Montag, 14. November 2011

Best Friends- TAG

1. Wie und wann habt ihr euch kennengelernt?
In der 6. Klasse im Sportverein Sparte Volleyball. Und ein Jahr  später kamen wir in eine Klasse.


2. Was ist eure schönste Erinnerung?
Straßbourg war lustig. Shoppen ;)


3. Beschreiben Sie sich gegenseitig mit einem Wort.

Katie über Vicky: Unbeschreiblich
Vicky über Katie: Humorvoll 


4. Was ist ihr Traumberuf?
Katie über Vicky: eigentlich Maskenbildnerin, aber sie geht vorerst auf die Tourismus- und Hotellerieschule. 
Vicky über Katie: Sie wird Industriekauffrau :) 


5. Was ist Ihre Lieblings-Make-up-Marke?
Katie über Vicky: Catrice
Vicky über Katie: Maybelline  


6. Was stört dich an der anderen Person?
Katie stört an Vicky: Ihre Schüchternheit (ich bin da das genaue Gegenteil)
Vicky stört an Katie: Sie verwirrt mich manchmal, wenn sie zu viel redet ^^


7. Wenn Sie überall auf der Welt zusammen hingehen könnten, wo wäre es und warum?
New York. Vicky war schon da und fand es sauschön, und ich will da auch mal hin. Unser Plan: eine Wohnung mieten, sie ist Maskenbildnerin bei einem Musical und ich schreib den ganzen Tag Geschichten :)

8. Lieblings Insider-Witz?
Katie: Oh Gott, wir haben so viele... Hmmm... Schminkschlacht in Straßburg :)
Vicky: Schätzelchen, Seh ich dick in dem Auto aus? :D So ein toller Tag <3


9. Wer braucht morgens länger zum fertig machen?
Katie: Ich denke das bleibt sich gleich. 


10. Ihre liebste Jahreszeit?
Katie: ACH DU SCHEIßE ICH WEIß DAS NICHT!!!
Vicky: Herbst und Winter.. obwohl Frühling und Sommer auch nicht so schlecht sind


11. Lieblingssong?
Katie über Vicky: Joe Cocker - You are so beautyful
Vicky über Katie: Genesis- That´s all (Live- version)


12. Wie ist es, dass die beste Freundin von YouTube besessen ist?
Katie: Toll, weil ich es auch bin :) Wir könnten den ganzen Tag über YouTubevideos reden - und tun das manchmal auch ;)
Vicky: Da hat sie recht, aber wir nehmen natürlich Rücksicht auf unsere anderen Freundinnen in der Schule, die immer wenn wir damit anfangen, die Augen verdrehen...


13. Hohe oder flache Schuhe?
Katie über Vicky: Hat sie beides :)
Vicky über Katie: Trotzdem würde ich sagen wir tendieren beide eher zu flachen Schuhen, einfach bequemer!


14. Hosen oder Kleider?
Katie über Vicky: Sie trägt schon gerne Kleider (und Röcke), aber meistens Hosen.
Vicky über Katie: Sie trägt manchmal im Sommer Kleider oder Röcke, aber bei ihr definitiv eher Hosen!


15. Lieblingstier? 
Katie über Vicky: Frettchen Charlie  und Katzen :)
Vicky über  Katie: Puh, das weiß ich nicht so wirklich.. ich denke mal sie findet alle so "normale" Haustiere,                                            wie  Katze, Hund, Hasen..süß


16. Wenn ihr Haus nieder gebrannt und ihre Familie in Sicherheit wäre, was würde sie aus dem Feuer retten?
Katie über Vicky: Die ganzen Bilder an ihrer Wand, die lustigen Briefchen, die wir uns schon geschrieben haben, ihre Kamera
Vicky über Katie: Ihr Geldbeutel, Einige ihrer Bücher und schöne Erinnerungen wie das Plakat von mir ^^


17. Comedy oder Horror?
Katie über Vicky: Comedy
Vicky über Katie: Definitv Comedy


18. Blackberry oder iPhone?
Katie über Vicky: Hat sie beides nicht, sie hat ein Handy von Samsung.
Vicky über Katie: Genau wie die liebe Katie


19. Lieblingsfilm? 
Katie über Vicky: Sie steht auf Sex and the City, Frühstück bei Tiffanys...
Vicky über Katie: Sex and the City, Die nackte Wahrheit, Full House..


20. Gibt es etwas seltsames, was sie isst?
Katie über Vicky: Froschschenkel. Aber sie isst öfter mal komische Sachen. 
Vicky über Katie: Katie man muss auch mal was probieren im Leben :D Hm Oh äh wartet wie hieß diese Rezept noch gleich.... irgendwas seltsames,,.. Würstchen mit Spaghetti? Ne noch komischer wars..^^


21. Habt ihr Gemeinsamkeiten?
Katie über Vicky: Wahrscheinlich schon zu viele ;)
Vicky über Katie: Du sagst es Katie...


22. Was ist Ihre Lieblings-TV-Show?
Katie über Vicky: Sie mag Germanys next Topmodel
Vicky über Katie: Das Leben in der Schillerstraße


So wir hoffen der TAG war ein bisschen amüsant für euch :) 

Und hoffentlich macht ihr mit !


7 Kommentare:

  1. War gut habe die TAG fragen rausgezupft und mache auch ein Video mit meiner Besten Freundin :D ♥ Danke :*

    AntwortenLöschen
  2. Mit der besten jetz auch n tag machen und denn hochladen :)

    AntwortenLöschen
  3. toll wie scheiß freunde ihr seid!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ein bisschen langweilig aber ganz okay :) liebe grüße

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥