Freitag, 4. November 2011

Medien-TAG

1. Bist du Social-Network bzw. Community Süchtig?
Ich kann auf jeden Fall auf Facebook und so verzichten, also süchtig würd ich es nicht nennen, eher mein Favourit als Zeitvertreib.

2. Würdest du lieber aufs TV oder aufs Internet verzichten?
Also ich würde lieber aufs TV verzichten.

3. Hörst du Radio? Wenn ja, welchen Sender am liebsten?
Bayern3 meistens oder auch mal AntenneBayern, was bei uns eben so läuft :D

4. Liest du Zeitung oder Zeitschriften?
Ja ich lese gerne so typische Zeitschriften wie Glamour oder Joy oder Jolie :)

5. Machst du dir groß was aus Handys?
Naja geht so, eher weniger.

6. Hast du ein Notebook/Rechner/Tablet PC?
Einen ganz normalen Laptop
7. Deine Lieblingsbücher?

GossipGirl

8. Würdest du eher auf Bücher oder auf Filme verzichten?
Hihi jetzt verdreht Katie sicher die Augen :D Denn sie weiß, dass ich und Bücher nicht unbedingt beste Freunde sind, aber Filme sind definitiv mein Ding.

9. Lieblingsserien?
GossipGirl, Two and a half man, Simpsons 


10. Deine Lieblingsfilme?
Oh das ist schwierig. Sowas wie Liebe, Sex and the City (besonders2), 7 Leben, und und und...

11. DVD Abend oder Kinobesuch?

Definitiv DVD Abend :) ♥

12. Wenn du in einem Film mitspielen dürftest, welches Genre würdest du wählen?
Bei Sowas wie Liebe : Emily.. Ich mag ihre Art :)

Bei GossipGirl : Blair...Ich liebe sie, sie ist soo klasse ;)
13. Mit welchem Serien/Film/Buch-Charakter bist du Seelenverwandt?
Weiß ich nicht.. kann ich nicht sagen.. wisst ihr meinen Seelenverwandten? :D

14. Welchen Star würdest du gerne mal in echt treffen?
Uh da gibts mehrere also Leighton Meester(Blair) , Jessica Szohr(Vanessa), Kirsten Dunst

15. Hast du lieblings PC/Konsolenspiele?
 Nein

16. Welche ist deine Lieblings-Musikrichtung?
Ich habe keine.. ich mag viele verschiedene Lieder aus gemixten Musikrichtungen
17. Welche/n Band/Sänger(in) fandest du als Kind/Teenie toll?
Weiß ich auch nicht mehr, aber als ich 13 war fand ich P!NK oberklasse.

18. Wie bist du zur Blogger Community gekommen?

Ich hatte davor schon einen Blog aber nicht bei blogspot.com und kein Beautyblog. Aber viele Youtuber hatten einen und dann wollten wir auch einen.


Wär schön wenn ihr mitmacht


xoxo Vicky

4 Kommentare:

  1. hab auch schon mitgemacht ;)
    http://fairy-arts.blogspot.com/2011/10/tag-mediensucht.html
    lg, jule

    AntwortenLöschen
  2. Tolel tag (:
    Ich hoffe du hattest einen tollen tag ? (: Liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥