Donnerstag, 3. November 2011

ReviewWelle Teil 1

Hallo ihr Lieben! 

Unsere Megahauls machen es möglich: Megareviews! Heute gibt es also Teil 1 der ReviewWelle, bedeutet: Viele Produkte kurz getestet. Los geht's.

***************

Guhl Langzeitvolumen Volumen Pflegespray
♥Review: Klingt vielversprechend: Nach dem Waschen einfach einsprühen, mehr Volumen, mehr Griffigkeit, und das ohne Ausspülen! Das musste ich testen. Okay, Haare waschen, Spray rein und dann Überkopfföhnen (das mach ich immer, verfälscht also nicht das Testergebnis). Die ersten Stunden nach dem Verwenden hatte ich sooo tolle Haare, voluminös. Hurra, habe mich total gefreut. Nach einigen Stunden in den Spiegel geblickt und Ernüchterung: alles wieder so platt wie vorher :(
Besser wird es, wenn ihr Haarspray reinsprüht, sobald die Haare fertig geföhnt sind. 
Erwartet keine Wunder, aber für den Preis völlig in Ordnung.
♥Preis: 5,95€
♥Fazit: Macht voluminöses Haar - zumindest für ein paar Stunden. 


Balea Soft&Care Pflegende Reinigungstücher
♥Review: Reinigungstücher sind schon praktisch. Einfach rausholen, bisschen im Gesicht rumwischen, fertig. Achtung: diese Tücher sind nicht für Augenmakeup, sondern für das Gesicht! Sie sollen gegen Pickel helfen. Einen besonderen Effekt habe ich zwar nicht festgestellt, aber das macht nichts. Nachdem die dreiviertelte Packung leer ist, kann ich sagen, dass das Makeup gut abgeht, die Tücher riechen gut, also zum Lippenstiftfriedhof mit dem super-extra-anti-Pickel-Effekt. Wer Reinigungstücher mag, ist damit gut beraten.
♥Preis: 0,95€
♥Fazit:  Für die schnelle und günstige Reinigung ideal. 



Balea Reinigende Maske
♥Review: Dass die Maske wegen dem Geruch keinen Preis verdient, war mir von Anfang an klar. So ist es auch: riecht... okay. Reinigend. Die Konsistenz der Maske ist sehr cremig und die Menge absolut ausreichend. Nach ca. 15 Minuten wird die Maske hart und man kann sie schön abwaschen. Danach fühlt sich die Haut super rein und sauber an. Und gegen den Preis kann man nun wirklich nichts sagen. 
♥Preis: 0,45€
♥Fazit: Perfekt für einen Beautyday. 



Udo Walz Volumenpflege Meisterkur
♥Review: Eine Haarkur, die Volumen macht, ist immer gut für meine platten Haare. Dachte ich. Ich finde, dass sie nicht anders wirkt als eine Kur, die nur die Hälfte kostet. Positiv allerdings ist, dass sie sehr cremig ist, gut einwirkt und wirklich super riecht! Na ja, nur das reicht mir nicht bei einer 2€ teuren Volumenkur, denn mehr Volumen als günstige Alternativen macht sie nicht. Ich hab sie eingesteckt, weil ich mir dachte: Mensch, er Udo Walz, der kann was. Tja, in Sachen Haarkur + Volumen wohl nicht. 
♥Preis: 1,95€
♥Fazit: Eine nette Haarkur, allerdings könnt ihr andere mit gleichem Effekt für weniger Geld bekommen.


 Schaebens Wildrosenmaske
♥Review: Erster Eindruck der Maske beim Öffnen: Boah, die riecht vielleicht gut! Sie riecht nach Wildrosen :) Also schnell aufs Gesicht aufgetragen und 15 Minuten einwirken lassen. Die Maske macht die Haut schön glatt, zart und dieser Geruch! Meine innere Gelassenheit lässt grüßen :)
♥Preis: 0,65€
♥Fazit: Riecht gut, macht schöne Haut: für einen Beautyday perfekt. 


Dresdener Essenz Dreckspatzbad Lass los
♥Review: Jetzt, wo die kalte Jahreszeit kommt, gehe ich auch liebend gerne in die Badewanne (vorzugsweise mit der Joy oder Jolie), und um mir dieses Vergnügen noch vergnüglicher zu machen, habe ich mir das Sprudelbad "Lass Los" von Dresdner Essenz gekauft. Von den Dreckspatzbädern bin ich ja schon absoluter Fan. Okay, also warmes Wasser in die Badewanne einlaufen lassen, Tütchen aufreißen. Sieht aus wie ein etwas zu dicker Pokerchip oder ein Klostein. Riecht leider auch ein bisschen so. Gut, dass es nicht so super sprudelt, damit kann ich mich abfinden. Aber der Geruch, den man die ganze Zeit in der Nase hat... riecht für mich nach Klostein. Deshalb werde ich es mir nicht mehr kaufen. Wer sich mit dem Geruch anfreunden kann, wird aber schon Vergnügen damit haben.
♥Preis: 1,70€
♥Fazit: Wer es mag, wird es lieben. Ich mag es nicht.

***************

So, Teil 1 der ReviewWelle ist jetzt endlich fertig (das war mal ne Arbeit), der 2. Teil folgt, wenn die Matheklausur am Freitag (Parabeln) vorbei ist und ich wieder mehr Zeit zum Bloggen habe. (Ich hasse Parabeln). 
With Love
♥Katie♥

1 Kommentar:

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥