Mittwoch, 16. November 2011

NoName TAG

Ihr Süßen!

Wir haben den NoName TAG entdeckt, und da machen wir doch gleich mal mit - wie ihr wisst, sind wir große TAG-Freunde. Wir könnten eigentlich einen ganzen Blog nur mit TAGs eröffnen ;)

Okay, los geht's


Entweder oder :

Cola oder Pepsi ?
V:Cola
K: Cola

MTV oder Viva ?
V:Hm eher Viva
K: Viva. Aber MTV ist jetzt sowieso kostenpflichtig

Apfel oder Orange ?

V: Orange
K: Orange

Vanille oder Schokolade ?


V: Schokolade
K: Schokoalde


Fernsehen oder Radio ?

V: Fernsehn
K: Computer :) Nein, Fernsehen

Glaubst du an :

Außerirdische ?

V: Naja wer tut das nicht?
K: Ich kann mir gut vorstellen, dass es da draußen noch mehr Wesen gibt, die z.T. auch intelligenter sind als wir (Atombombe, Ozonloch...)


Himmel und Hölle ?

V: Ja an Himmel
K: Tendenz zur Hölle ;)

Das Gute im jedem Menschen ?

V: Joa kommt auf den Menschen drauf an, gell
K: Ist sicher irgendwo da

Dich selbst ?

V: Ja meistens schon
K: Joa

Hast/ bist du schonmal :


Im Kino eingeschafen ?

V: Nein
K: Nein

Verletzt worden , um ein Foto zu bekommen ?

V: Da versteh ich die Frage nicht, ob ich jemanden verletzt hab um an ein Foto dran zu kommen, nein
K: Äh, nein?

Jemanden so geliebt , dass er dich zum weinen gebracht hat ?

V: Ja
K: Ja verdammt

Was würdest du lieber sein :


Hund oder Katze ?

V: Katze
K: Miau


Blau oder Rosa ?

V: Rosa
K: Rosa!


Füller oder Bleistift?

V: Bleistift
K: Kuli

Ohr oder Auge ?

V: Auge
K: Das ist schwer. Auge. Aber nie mehr Musik?

Reich und unglücklich oder Arm und Glücklich ?

V: Arm und glücklich
K: Reich UND glücklich. Nein, aber Glück ist wichtiger als Geld.


Riesig oder klein ?

V: Klein
K: Ich bin eher klein :)

Würdest du lieber :


deine Nase oder deine Zunge piercen? 

V: Nase
K: Nase.

lustig oder ernst sein ?

V: lustig
K: Lustig bis albern, aber im richtigen Moment ernst

bei einem Feuer oder bei einer Schießerei sterben ?

V: Schießerei
K: Schießerei


Kommentare:

  1. ihr habt echt viel gemeinsam :)


    http://aprettydream.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich werd sicher auch mal mitmachen :)
    süße anworten!
    lg jule

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥