Sonntag, 27. November 2011

My City - TAG

Huhu
 heute haben wir einen kleinen TAG für euch,
den wir mal so eben ins Leben gerufen haben,
es geht um den My City-TAG; also um "meine Stadt"

Und zwar geht es dabei einfach zu erzählen:

- Wie ihr eure eigene Stadt nennen würdet
- Wie die Leute dort ausschauen und sind
- Was für Läden und so es gibt
-  und weiteres, was euch einfällt dazu




So also Vicky fängt an mir ihrer Stadt:

Hallo erstmal,

meine Stadt, natürlich die beste überhaupt, würde wahrscheinlich Fairytale heißen, weil ich den Namen dafür sehr passend und generell total toll und himmlisch finde.  In meiner Stadt, sind alle Leute sehr zufrieden mit sich selbst und alle sind miteinander befreunden und leihen sich auch gern einmal Sachen untereinander. Die Stadt wird durch ihre Einwohner eine sehr lebhafte, kreative Stadt werden. Die Leute lassen sich immer wieder neue Dinge einfallen, die sie zusammen auf die Beine stellen können und alle haben Spaß daran und lachen. Der Spaß ist übrigens einer der wichtigsten Dinge in dieser Stadt, denn alle wollen alt sterben und deswegen wird so oft es geht gelacht :) So jetzt aber zu den Läden. Natürlich ist meine Stadt sehr an Kosmetik interessiert, deswegen wird es definitiv einen Müller, DM, Kiko und Douglas geben, damit denke ich mal werden alle sehr happy sein, besonders meine Frauen. So dann wird es für die Männer einen Baumarkt geben,der zugleich aber auch eine rießige Bastelabteilung hat, denn wie schon gesagt, meine Stadt ist kreativ begabt, also sowas wie Hagebaumarkt und noch einen Schreibwarenladen, wo es die neusten Zeitschriften zu kaufen gibt, denn meine Jugendlichen brauchen immer die neusten Infos und Klatsch und Tratsch. So jetzt aber zu den Klamottenläden, also ich möchte jedem etwas bieten können und persönlich finde ich auch so Läden, wo die Sachen nicht so krass teuer sind, viel besser. Also wird es einen H&M, Tally Weijl, New Yorker, Vögele, Takko, C&A, K&L und Jack&Jones geben.  So natürlich spiel das Essen auch eine wichtige Rolle. Meine Stadt wird natürlich ein chinesisches, italienisches, bayrische und ein griechisches Restaurant bekommen, denn wir wollen kultiviert essen ^^. So natürlich ernähren sich meine Einwohner nicht nur von Restaurant essen, nein sie gehen auch in Supermärkten wie, Edeka, Netto, Aldi und Lidl einkaufen. Dann wird es in meiner Stadt noch einen  Freizeit-und-Erholungspark geben, dort kann man dann mit seinem Rad oder den Inlinern fahren, man kann in dem kleinen See schwimmen oder Boot fahren. Dann wird es dort noch einen kleine Mini-Golf-Anlage geben und einen großen Spielplatz für die Kinder. Außerdem kann man dort im Sommer auch auf dem Volleyballplatz Volleyball spielen und auf dem dem Fußballfeld, Fußball.  Und alle werden glücklich bis an ihr Lebensende dort in meiner Stadt leben.


So und im nächsten Post, wird euch Katie verraten wie ihre Stadt einmal sein wird ;)

Wir freuen uns wenn ihr bei unserem TAG mitmacht...

1 Kommentar:

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥