Freitag, 6. Dezember 2013

Freitagsfüller :)

Einen schönen Nikolaus euch allen HOHOHO :)

Hier ist der Freitagsfüller: 

1.  Drei Dinge, die ich am Advent liebe: 1. Backen  2. Kerzen und Weihnachtsbeleuchtung  3. Kuschelig
2.  Nach der Schule lieg ich trotzdem immer noch platt auf der Couch.
3.  Es war heute wieder sehr kalt und windig 
4.  Ich liebe es zu  dekorieren ..am liebsten die ganze Wohnung
5.  Gott sei Dank ist unser Zug gefahren und ich komme nach hause --> Tollwooooddd :)
6.  Dieses Jahr werde ich perfekt versuchen meine Geschenk nicht eine Woche vorher zu planen ^^
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich Tollwood mit Katie geplant und Sonntag möchte ich doch was für die Schule tun und ein bisschen chillen !

Und ihr so ? 

Donnerstag, 5. Dezember 2013

Getan / Gehört etc...:)

Heut gibts mal wieder was kurzes über mich : 

Gesehen - Vieles,besonders "Angebote" über meine geplante USA Reise

Gehört - Rock mi - VoXXclub ♥

Gelesen - Bravo ^^

Getan - geputzt (bääh), chillen, Spanischschulaufgabe schreiben

Gegessen - Dürüm :) 

Getrunken - Wasser ( nachher wird noch der Sekt mit Osaft fertiggetrunken :) )

Gedacht - Lass diesen Schultag doch endlich enden..und scheiß Wetter!

Gefreut - Als die Schule fertig war..ging doch schneller als gedacht ^^

Geärgert - Das es so windig ist und über den ganzen Staub..also hab ich geputzt

Gewünscht - Momentan wünsch ich mir dass ich jetzt ins Bett kann, ich merk ich bin müde^^

Gekauft - Die Nikolausgeschenke für meine Nachbarin ;-) 

Geklickt - Seiten für billige Mallorcareisen, für USA-Reisen und für Flüge

Mittwoch, 27. November 2013

35 Fragen - Ein TAG


Hallo ihr Süßen, 
habe mal so in anderen Blogs rumgestöbert und bin auf den 35 Fragen Tag von A Pretty Dream gestoßen. Den fand ich klasse, jetzt gibts den auch mit meinen Antworten... 

1.) Welcher Film oder Filmszene hat dich in deiner Kindheit erschrocken und nicht schlafen lassen? 
Kennt ihr noch Lollywood von KIKA? Da gab es mal einen Film mit so einem "Mensch" oder eher Ungeheuer, vor dem hatte ich ssseeeehrrr viel Angst..leider weiß ich den Titelnamen nicht mehr..

2.) Hast du als Kind gerne Comics gelesen, wenn ja was? 
Eher weniger, wenn dann mal die von meinem Bruder, Lucky Luke/Mickey Mouse und co.

3.) Hast du jemals ein Poesie-Album geführt und wenn ja hast du es noch? 
Ja klar :) Und selbstverständlich habe ich es noch ;)

4.) Was war der schlimmste Streich, den du als Kind gemacht hast? 
Puh...da fällt mir spontan gar nix ein.. obwohl mein Bruder und ich sicher frech waren.. :D Also naja damit ihr doch was zu hören bekommt, wir haben als wir Babys waren mal die ganze Erde von allen Pflanzen so auf dem Boden verteilt..das war n Spaß!

5.) Was war dein Lieblingsmärchen? 
Frau Holle fand ich super cool und Rotkäppchen..naja eigentlich sind alle super!

6.) Hat dir deine Mutter (oder Erziehungsberechtigter) als Kind, deine Klamotten zum Anziehen hingelegt oder durftest du deine Kleidung für die Schule selber auswählen? 
Hilfe, das weiß ich gar nicht, ich denke aber meine Mama hat mir da schon geholfen :-)

7.) Warst du jemand, der eher draußen gespielt hat oder zu Hause? 
Definitiv JA!

8.) Hast du als Kind Dinge gerne Dinge gesammelt? 
Ja wir haben alle diese Didl-Blätter gesammelt ^^

9.) Gibt es etwas was du nie essen konntest und jetzt auf einmal isst? 
Nein, ich esse das was ich damals auch gegessen habe..da bin ich sehr unkompliziert...

10.) Welche Zeichentrickfilm Serie durftest du als Kind nicht verpassen? 
Nils Holgersonn :D Und Wickie und ach was es da nicht so alles gab..

11.) Kannst du noch einen Zeichentrickfilm Song mitsingen?
Fällt mir schwer..

12.) Hast du als Kind einen Tick oder Zwang gehabt?
Ne nicht das ich wüsste..?!

13.) Hast du in der Schule die Bücher gelesen oder Wikipedia/Zusammenfassungen benutzt? 
Früher habe ich eigentlich immer die Bücher gelesen, heute nicht mehr..

14.) Welches Buch in der Schule hast du gehasst? 
Ach also Grundschule fand ich die Bücher alle ganz cool. In der Realschule gabs mal n komisches Buch mit so Schafen..

15.) Bist du schon mal in die Schule gegangen und hast eine Klassenarbeit und einen Test vergessen?
Nein, da bin ich zu kontrolliert, sowas passiert mir nie..

16.) Was war dein Lieblingsfach und Hassfach in der Schule? Mein Hassfach früher wie heute, Mathe, Physik und Rechnungswesen. Lieblingsfach ist Englisch

17.) Hast du dich in AG's engagiert oder nicht? 
Naja eher weniger.. Schülerzeitung damals, heute freiwilliger Sport..aber in Grenzen..

18.) Hast du jemals die Schule geschwänzt? 
;-)

19.) Bist du je aus dem Unterricht rausgeflogen? 
Nein

20.) Warst du in einer Clique? 
Bin ich heute noch

21.) Wie viele Strafarbeiten musste du machen und wenn ja warum? 
Nicht viele, wenn dann nur irgendwas abschreiben, weil man Hausaufgaben vergessen hat...

22.) Was hat dich in der Grundschule oder Schule motiviert um im Unterricht aufzupassen und zu lernen? 
Meine Freunde, die jeden Tag zu sehen ist echt motivierend

23.) Hattest du mal einen Spickzettel? 
Ich glaube nie wirklich, ich habe mich nie getraut den zu benutzen..

24.) Was war dein peinlichstes Erlebnis in der Schulzeit? 
Da gabs sicher schon so viele, die man einfach nur verdrängt! 

25.) Hast du in der Schulkantine gegessen oder warst/bist du jemand der Essen mitgenommen oder gekauft hat? 
Ja sicher :-D

26.) Hast du im Sport jemals eine Sieger- oder Ehrenurkunde bekommen? 
Nö nur Teilnehmerurkunde ..

27.) Was war der stressigste Moment für dich in deiner Schulzeit?
An der Schule an der ich momentan bin für mein Fachabitur ist es immer sooo stressig wenn alle Schulaufgaben in ein bis zwei Monaten abgehakt wird..

28.) Hast du schon mal Hausaufgaben abgeschrieben?
Ja

29.) Warst du der Klassenclown, der Beliebte, der Nerd oder der Stille? 
Ich bin definitiv die Stille^^

30.) Wurdest du schon mal gehänselt wegen Markenklamotten? 
Nein

31.) Was war der schlimmste Fashionfail den du oder andere in der Schule getragen hattest?
Ach Gott, weiß ich gar nicht mehr..

32.) Was war deine schlechteste Note in der Schule? 
Natürlich die 6 (RW)

33.) Was hast du an der Schule nie gemocht?
Dass viele Lehrer denken, es gäbe nur sie und ihr Fach ..

34.) Aus heutiger Sicht: welches Fach oder welche Fähigkeiten hätten dir in deiner Schulzeit für dein Leben vermittelt werden sollen? 
Naja teils mehr Selbstbewusstsein im Sinne von vor vielen Personen zu sprechen..

35.) Hat man dir in deiner Schule bei deiner zukünftigen Berufswahl geholfen?
Ja :)


Hoffe es hat euch gefallen und ihr macht mit :)
xoxo Vicky

Mittwoch, 20. November 2013

Perfektes Frühstücksrezept - Schokoriegelpancakes

Hallo  Leute,

Heute gibts ein kleines Rezept für das Perfekte Beste Frühstück an Feiertagen und am Wochenende

Also so macht ihr erstaml die Pancakes..könnt ihr natürlich auch einfach euer Rezept verwenden:

Für 10 Stück:

  • 250g Mehl
  • 250ml Milch
  • 2 Eier
  • 1 pck Vanillezucker
  • 2 EL Zucker
Alles miteinander verrühren und in die Pfanne geben. Ihr wisst ja eigentlich alle wie das geht...

So jetzt der gute Teil:

Wenn ihr die erste Seite umgedreht habt, dann wartet noch ein bisschen. Dann legt ihr Schokoriegel zerkleinert drauf so lange warten bis sie schmelzen und dann könnt ihr das so zusammenklappen. 

Perfekt!

xoxo Vicky

Freitag, 1. November 2013

GEHT GAR NICHT!!! - Ein TAG

Hallo Leute

Hier ist wieder ein TAG den ich super spannend finde. Darin geht es was bei mir persönlich gar nicht geht und das werd ich euch in verschiedene Kategorien erzählen.

Kategorien:

1. Essen/ Mahlzeit 

So esse ich generell alles, bin für vieles und besonders Neues offen und probiere es gerne aus.
Nur es gibt eine Frucht die ich überhaupt nicht mag, und zwar die Mango. Ich weiß nicht, mir schmeckt sie einfach gar nicht und nein absolut nicht mein Fall.

2. Klamotten 

Also eigentlich finde ich alles gut, also jeder soll bitte anziehen was ihm gefällt. Nur manchmal sollte man wirklich drauf achten, ob es einem wirklich steht und nicht nur in Mode ist...

3. Musik 

Für mich persönlich ist Punk & Heavy Metal Musik nicht ganz so mein Geschmack..

4. Duft/Geruch

Da fällt mir spontan nichts ein, außer Schweißgeruch ^^

5. Jahreszeit 

Ich mag jede Jahreszeit, ich finde jede Jahreszeit hat was positives und negatives an sich. Im Sommer ist es manchmal so heiß, dass man nix machen kann; im Winter ist es wiederrum zu kalt; im Herbst regnet es oft und im Frühling weiß man nie ob man jetzt schon im Shirt rausgehn kann oder nicht..

6. Süßigkeiten 

Also wenn in so nem Schokoriegel irgendwas mit Erdnuss drin ist, nein danke.

7. Youtube 

Ich finde es schlimm, das manche ohne zu überlegen einfach Haterkommentare schreiben und egal ob sie es ernst meinen oder nicht. Für die betreffende Person ist es immer schwer..

8. McDonalds 


Ich mag die Burger manchmal echt nicht, davon wird mir eher schlecht als das sie mich sättigen oder sonst was, aber irgendwie auch nur manchmal..

9. Personen (allgemein) 

Personen oder Menschen sind allgemein gesehen echte Monster, jeder von uns, wir können allein verbal andere fertig machen und nicht zu vergessen auch die Schläger oder Mörder die meist grundlos anderen weh tun ..nicht gut.

10. öffentliche Personen

Es ist auch nicht gut, wenn sich öffentliche Personen nicht vorbildlich verhalten. Klar jeder hat einen schlechten Tag, aber man muss es ja nicht gerade vor der Kamera provozieren und davor kiffen, den Mittelfinger zeigen oder sonst was..; Andererseits kann ich manche Stars auch verstehen, es ist sicher nicht leicht so wenig Privatsphäre zu haben..

11. Haare 

Schwarze Haarfarbe und Blondes Ombre Hair. Ein bisschen zu krass..

12. Party 

Komasaufen, was sonst, Party ist klar dafür da Spaß zu haben, aber wer hat denn bitte Spaß, wenn man von dem Abend nichts mehr mitbekommt oder weiß. Niemand!

13. Auto fahren 

Ich finde manche gibt es, denen du einfach den Führerschein wegnehmen willst. Sie fahren dir so lange dicht auf, bis zu die Straße auf der Autobahn wechselst, überholen dich rasant in einer Kurve, halloo was geht??!

14. Eltern 

Eltern gehen gar nicht, wenn sie ihrem Kind nicht vertrauen und immer auf Nummer sicher gehen wollen und sie fast einsperren, bloß nicht Erwachsen werden lassen!

15. Instagram /Facebook/Whats app

Man stellt sich halt zur Schau, für jeden, es ist dann echt scheisse Probleme öffentlich über Facebook oder so zu diskutieren. PRIVAT !


xoxo 
Vicky

Mittwoch, 30. Oktober 2013

Produkte mit SUCHTFAKTOR

Heute stell ich euch ein paar Produkte vor, zu denen ich einfach immer greife.

1.Mundwasser
Ich habe lange Zeit einfach kein Mundwasser mehr genommen, keine Ahnung warum, einfach so vor ungefähr zwei Monaten habe ich damit wieder angefangen und es gehört einfach jetzt dazu! Ich finde das macht was aus und man fühlt sich besser - gereinigter.


2. Kakaobutter & Kokosöl Shampoo von Garnier
Ich habe von einer Youtuberin gehört es pflegt gut und die Haare werden geschmeidiger , besonders auch mit der passenden Spülung. Und ich muss das nur bestätigen!


3.  Feel Good Concealer - P2
Ich liebe diesen Concealer, schon allein von der Verpackung und der Anwendung ist das eine super Sache. Dann finde ich noch, dass er relativ gut deckt. Für mich perfekt! 


4. Lashes go wild - Essence
Aus Interesse habe ich mir damals diese Mascara gekauft, hallo Mascara aus ner Tube- cool .
Und ich finde sie kann wirklich was, dichte Wimpern - einfach schön. (Es gibt demnächst mal ein Mascaravergleich) 



So das wars erstmal für heute. Vielleicht mach ich demnächst noch weitere Suchtfaktor-Posts :) 

Was macht euch süchtig?
xoxo Vicky

Montag, 28. Oktober 2013

SWEATER WEATHER - TAG

Heute gibt es für euch wieder einen TAG :) 



1. Was ist deine Lieblingsoutfitkombination im Herbst?

Ich liebe eigentlich so den klassischen Zwiebellock. Meistens bestehend aus Top/Shirt einer Strickjacke oder einem Pulli drüber und eine Jeans. Meistens bequeme Schuhe oder geschlossene mit Keilabsatz. Und meistens ein Tuch/Schal ♥

2. Kaffee, Tee oder heiße Schoki?

Ich trinke alles super gerne, aber momentan bin ich voll der Fan von heißer Schokolade mit Zimt!! 

3. Was ist deine liebste Erinnerung an den Herbst?

Ich denke das sind die ganzen Halloweenparties die ich mit meinen Freundinnen so in den letzten Jahren gemacht hab. Die waren immer klasse und einfach unvergesslich :)

4. Dunkler Lippenstift oder winged Eyeliner?

Ich bin dann eher für den dunklen Lippenstift im Sinne von Beerenfarbe, einfach klasse.

5. Feierst du Halloween? Wenn ja, welches Kostüm trägst du oder hast du getragen?


Ja wie oben schon gesagt, wir machen da immer ne kleine Feier draus. Kostüm immer unterschiedlich aber immer läuft Blut ;-)

6. Mütze oder Schals im Herbst?


Füher hätte ich definitiv Mütze gesagt, aber ich bin jetzt voll zum Schal-Mensch geworden.

7. Was ist deine Lieblings Nagellackfarbe im Herbst?

Auf alle Fälle gedeckte Farben (Braun, Schlammgrün)  oder Dunkelrot.

8. Leggins oder Jeans?

Ich bevorzuge Jeans :)

9. Was ist deine Lieblingssache am Herbst?


Die Kerzen die ich endlich wieder anzünde und meine Wohnung dann nach Vanille duftet :) ♥



MACHT DOCH BITTE AUCH BEI DIESEM TAG MIT :o) 

XOXO
Vicky

Sonntag, 27. Oktober 2013

OMG - I LOVE THIS SONG! ♥

HI Sweeties ! 

Heute zeig ich euch mal wieder meine liebsten , momentanen SONGS

1.  PITCH PERFECT - und zwar die ganze CD ! ( EIN DANK AN MEINE TANTE; DANK DIR HAB ICH N DAUEROHRWURM)
     Und zwar ist das - jetzt kommts - meine liebste Spülmusik  :) Da gehn wir immer ab wie Schmidt´s Katze

Beispiel & Liebstes dabei : SINCE U BEEN GONE




2. MY MY MY - Von ARMAND VAN HELDEN
 Einfach sau cool zum Abdancen und Mitgroooven :D



3. MARRY ME  - JASON DERULO
Mein ABSOLUTES Lieblingslied zurzeit und es geht einfach nicht mehr aus meinem Kopf!!! Sooo Schön!!


4. HEY BROTHER - AVICII
Das ist ein so ein cooles chilliges Lied. Und es erinnert mich immer nach einem "Klassenausflug" :)


5. THINGS WE LOST IN THE FIRE - BASTILLE
Irgendwie auch wieder einfach ein ewig cooles Lied. :)



6. HERO - FAMILY OF THE YEAR
Und damit das letzte Lied für heute  :) EINFACH NUR KUSCHELIG SCHÖN!



So ich hoffe das war nicht allzu MAINSTREAM  aber so bin ich halt. Ich liebe Lieder, die andere auch mögen.

WAS HÖRT IHR DENN SO GERNE ??

xoxo
Vicky ♥

Freitag, 25. Oktober 2013

Sommerröcke im Herbst tragen

Der Herbst stellt uns modisch gesehen vor einige Herausforderungen. Eine davon: er beginnt viel zu früh und wir hatten noch keine Möglichkeit (oder der nächste Gehaltsscheck lässt noch auf sich warten nach einem viel zu teuren Sommerurlaub). Und überhaupt haben wir uns an unseren tollen Röcken noch gar nicht richtig satt gesehen! Wie aber macht man jetzt luftig-leichte Sommerröcke herbsttauglich? Seht selbst und lasst euch inspirieren!

Die gedeckten Herbstfarben und der Longcardigan passen ebenso gut zu dem zarten Blümchenrock wie die Schnürstiefel. Dazu noch eine Strumpfhose und schon kann uns eine etwas stärkere Brise nicht mehr von einem Stadtbummel abhalten.



Wer auch in der Arbeit mit Sommerrock erscheinen möchte, aber nicht unseriös wirken will, ist mit schlichtem grau gut bedient. Das simple Shirt und der edle Blazer werten den Rock auf, die Ankle Boots strecken das Bein und in den ebenso stylishen wie riesigen Shopper passt der halbe Hausstand.


Ein gelungenes Beispiel dafür, das Overknees richtig eingesetzt sehr wohl edel aussehen können: vor allem, wenn sie dezent und erst nach zweitem Hinsehen als solche erkennbar sind.


Mit Hut und Schal wappnen wir uns für die kühlen Morgenstunden. Das Outfit ist schlicht gehalten, so dass der eigentlich dezente Schal zum Eyecatcher wird - neben dem grandiosen Hut natürlich!


Mit gedeckten, erdigen Herbstfarben kann man eigentlich kaum etwas falsch machen. Farblich passende Strumpfhose, lässiges Shirt, Schal, Sonnenbrille und Leo-Saddlebag machen aus dem Sommerteil ein Lieblingsstück für den Herbst.


Gleichermaßen sexy wie elegant wird ein schwarzer Rock, wenn er mit rot getragen wird. Bei so viel Bein aber auf den Ausschnitt achten - hier ist weniger definitiv mehr!


Zum Schluss werfen wir noch einen Blick über den großen Teich - Stilikone Olivia Palermo (wie ich sie und ihren Style liebe!) macht es genau richtig, wenn die kalten Oktobertage kommen. Flatternder, gemusterter Sommerrock mit Rollkragenpullover? Unbedingt? Dazu blickdichte Strumpfhose und als Eyecatcher eine knallorange Tasche. Das Sahnehäubchen sind hier nur noch die Absätze der Schuhe, die das Outfit perfekt abrunden. 

Also können wir unsere Sommerröcke mit gutem Gewissen noch vorne im Kleiderschrank lassen - und im Sale gleich noch ein paar neue Shoppen!

Donnerstag, 17. Oktober 2013

Mehr oder weniger "Gesunde Snacks"

Huhu ihr Hübschen ;-)

Heute möchte ich mit euch gerne über unsere liebste Nebenbeschäftigung reden -SNACKS

Wer kennt das nicht..man kommt von der Schule/Arbeit oder abends vorm Fernseher. Natürlich ist das erst was einem fehlt - Essen.

Damit ihr nicht unbedingt zu Chips und die Gummibärchen greifen müsst, zeige ich euch heute ein paar
SNACK-Alternativen:

1) Äpfel mit Erdnussmus
  Es hört sich echt eklig an. Aber Leute probiert es echt mal aus, es schmeckt echt gut und bringt pepp in      den faden Apfel.

2) Thunfisch-Salat
Okay, das ist nicht der Fisch für jeden, aber für die, die ihn mögen...Mischt doch mal Thunfisch zu eurem Salat bringt wieder ein abwechslungsreichen Geschmack in den Alltag und einfach perfekt!

3) Gebackene Kichererbsen
Kichererbsen einfach trocken mit einem Schuss Öl und etwas(!) Zucker/Agavendicksaft/ect. und Zimt für ca. 40 Minuten in den Ofen schieben. Knusprig wieder rausholen et voilà perfekt.

4) Gemüse mit Dip
Ich gehe mal davon aus, das jeder von euch mindestens ein rohes Gemüse hat, das er mag. (Gurke,Karotte, Kohlrabi...) ? -Sehr gut. Um das ganze wie oben mit dem Apfel etwas aufzupeppen könnt ihr das zusammen mit einem Dip essen.
Hierzu eignet sich gut:
1)  Joghurt/Quark -DIP - einfach Joghurt je nach belieben würzen(Salz, Pfeffer, Kräuter,..) und fertig.
2) Humus-DIP - Kichererbsen mit etwas Wasser pürieren und würzen (Tahin, Salz; Pfeffer, Curry.,..)

Ich hoffe ich habe euch vielleicht ein paar neue Snack Alternativen näher gebracht und ihr probiert die Snacks einfach mal aus .. ;-)

Viel Spaß & xoxo
Vicky



Sonntag, 29. September 2013

Herbstliche DIYS

Mit dem Herbst beginnt wieder die Zeit, in der wir kreativ werden. Wenn es draußen langsam kälter wird, und die Natur so viele Bastelmaterialien bereitstellt, die wir bei bei einem gemütlichen Spaziergang nur aufsammeln zu brauchen, gibt es doch nichts schöneres, als bei einer heißen Tasse Tee und Musik abends gemütlich zu basteln. Entspannend wie Yoga - aber ohne Muskelkater. Unterhaltsam wie Fernsehen - aber ohne Verblödung und Zeitverschwendung. Und am Ende halten wir etwas in den Händen, das wir selbst erschaffen haben. Ob nun zum Weiterschenken oder zum stolzen Aufstellen in Wohnung oder am Arbeitsplatz - das gute Gefühl, selbst etwas Wundervolles erschaffen zu haben, zaubert automatisch ein Lächeln ins Gesicht.

SPINNEN -- TEELICHTER (KLICK MICH)

Für diese gruseligen Halloween-Teelichter braucht ihr kleine Kürbisse, die ihr oben passend für ein Teelicht aushöhlt. Schwarze Pfeifenreiniger fungieren als Spinnenbeine - und fertig ist die schaurig-schöne Halloween-Deko.


GLAMOUR -- KÜRBIS (KLICK MICH )

Kürbisse aufstellen kann jeder - aber echte Glamour-Girls brauchen ein gewisses Extra - ich bin da keine Ausnahme. Umso toller ist dieser luxuriöse und edle Kürbis, der erst mit schwarzer Farbe angemalt und dann und mit Edelsteinen beklebt wurde. Ist doch mal etwas anderes!


BLÄTTER -- WINDLICHT ( KLICK MICH)

Für diese süßen Windlichter braucht ihr nur genügend Kleber, getrocknete Blätter und ein Marmeladenglas. Achtung, kann in einer kleinen Sauerei ausarten, legt unbedingt eine alte Zeitung unter! Wirft abends wunderschön flackerndes, romantisch herbst-farbenes Kerzenlicht an die Wand. 


APFEL  -- KERZEN ( KLICK MICH)

Ich versichere euch, mit diesen absolut kreativen Apfelkerzen könnt ihr richtig punkten - die hat keiner! Die Herstellung ist wieder denkbar einfach - oben am Stiel einfach ein passendes Loch schnitzen und die Teelichter hineinstellen. Wenn Wachs ausläuft, überhaupt kein Problem: gibt dem Ganzen erst noch den richtigen Touch!

Wenn ihr jetzt inspiriert seit - zögert nicht und legt los!

Montag, 9. September 2013

Meine liebsten Apps - Vicky Edition ;-)

Hallöchen ihr Sweeties! ♥

Heute stelle ich euch meine 10 Liebsten Apps vor.

StandartAPPS




1. Facebook




Natürlich etwas langweiliger, aber ich finde es einfach praktisch einfach auf die App zu klicken und man kann alles in Facebook machen..mit Freunden schreiben bis etwas posten. Das ist klasse und das lästige - ins Internet gehen und bei Google eingeben und sich dann erstmal anmelden - fällt weg.






2. WhatsApp


Na klar, das darf auch nicht fehlen. Besser als Sms schreiben. Mit meiner Internetflat bzw. Wlan ist das einfach nur klasse. Man kann so viel schreiben wie man will, man kann Bilder und sogar Videos austauschen und  Musik. Also was will man meeeehr? :)




3. Youtube



Ich als alte Youtube-Schauerin muss natürlich auch diese App auf meinem Handy haben! Einfach klasse um schnell mal etwas nachzuschaun, oder bei langeweile ein paar Videos zu schauen. Total easy.






4. Instagram


Auch diese App finde ich total super. Man kann Bilder selbst dareinstellen, die Bilder von anderen
mitverfolgen und auch hier zum Zeitvertreib einfach gut geeignet :)






Coole APPS

5. Radio.de



Ich liebe diese App. Man kann jeden Radiosender anschauen,also hat man sooo eine große Auswahl. Dann kann man sich für abends zum Einschlafen einen Timer stellen, damit geht die Musik einfach nach ..30 min aus und man kann sich damit wecken lassen. Kleiner Nachteil. Geht auch nur mit Internet.





6. We Heart It


Eine meiner Lieblings Apps zurzeit. Ist ähnlich wie Pinterest..falls ihr das kennt. Also man kann da ganz super
Bilder anschauen und die auch liken. Echt klasse find ich auch, dass man auch nach bestimmten Sachen suchen kann. Z.b. gibst du Traumfänger ein und dann kommen sehr viele schöne Bilder darüber.




7. KlickTel



Hier könnt ihr  "Fast Food, Restaurant, Hotel, Taxi, Unterwegs, Automobil, Einkaufen, Nachtleben, Gesundheit, Geldautomat, Servicecenter und Haus&Garten" nachschauen, was bei euch in der Nähe so gibt.





Spiele APPS





8. Temple Run 2


Wer kennt es nicht? Das Spiel wobei deine Figur die ganze Zeit läuft und du die Taler einsammeln kannst
und Sachen ausweichen musst. Die zweite Version finde ich persönlich besser. Und ihr?






9. Pou



Auch so ein bekanntes Spiel. Kennt ihr noch Tamagotchi von früher. Genau sowas ist Pou. Ihr habt euren eigenen Pou, den ihr füttern könnt und  anziehen könnt wie ihr wollt. Je nachdem in welchem Level ihr seid und wie viel Geld ihr gesammelt habt. Dieses bekommt ihr wenn ihr ihn wascht, die Blumen gießt oder ganz einfach die Spiele spielt, welche ich super cool finde.




10. 94 Sekunden


Dieses Spiel ist was zum Denken. Ganz einfach erklärt, es ist so aufgebaut wie Stadt, Land, Fluss.


WENN IHR EUCH FRAGT WARUM DAS ICON VON Z:B FACEBOOK ANDERS IST ALS BEI EUCH ES GIBT EINE APP WOMIT IHR DAS ÄNDERN KÖNNT : NENNT SICH :
CocoPPa






Na was sind eure LieblingsAPPS?
xoxo Vicky


Donnerstag, 5. September 2013

Preview - Catrice LE Eve in Bloom

Blumenbouquets: eingefärbtes Laub und warmes Licht im Park, Millefleurs und XL-Prints auf den internationalen Laufstegen. Florale Fantasien von stilecht über stilisiert auf fließenden Kleidern, Blusen und Haarkränzen. Mit der Limited Edition „Eve in Bloom“ by CATRICE wird im September 2013 der prachtvolle Herbst gefeiert. So erinnert auch die Farbwelt an einen frischen Strauß leuchtender Rot- und Koralltöne sowie herbstlichem Lila in seinen schönsten Facetten. Die sinnliche Beauty-Kollektion mit den femininen, dekorativen Blumenprints bietet viele Neuheiten, wie den Loose Moisturizing Highlighter mit lichtreflektierenden Pigmenten, die selbstklebenden Nails in Bloom Folien oder die farbintensiven Lip and Cheek Creams. Say it with Flowers – by CATRICE.

Loose Moisturizing Highlighter
Blütezeit. Dieser ultra-seidige, lose Puder mit lichtreflektierenden Pigmenten kann für einen zarten Schimmer gleichermaßen auf Gesicht und Dekolleté aufgetragen werden. Der softe Puder hilft der Haut, ihre Feuchtigkeit zu halten und hinterlässt ein gepflegtes Äußeres mit einem natürlichen Glow. Dank des Loose Moisturizing Highlighters blüht der Teint auf! Erhältlich in C01 Bloomynous.

Powder Kajal
Gentle World. Zwei limitierte Farben - Anthrazit und Lila - inszenieren mit pudrigem Finish das Auge und passen ideal zu den Soft Duo Eyeshadows. Die sanfte Spitze des Powder Kajals arbeitet besonders behutsam und fühlt sich angenehm zart auf der Haut an. Ideal für die sensible Hautpartie rund um die Augen. Die praktischen Holzstifte lassen sich problemlos anspitzen, so dass jeder Auftrag präzise gelingt. Erhältlich in C01 The Flower Of Love und C02 Floralilac.

Soft Duo Eyeshadow
Garden Eden. Drei Varianten, zwei perfekt aufeinander abgestimmte Farben, ein überzeugendes Ergebnis. Die gepressten Puderlidschatten mit einer soften Textur bieten intensive Farben mit oder ohne Schimmerpigmente für ein natürliches Tages-Make-Up. Mossgrün sowie zwei beerige Violett-/Lilatöne in einem einzigartigen Packaging. Two-Tones für eine wahre Eve in Bloom. Erhältlich in C01 Bloomynous, C02 Beauty Bouquet und C03 Bed Of Flowers.


Lip and Cheek Cream


Aus Schneeweißchen wird Rosenrot. Mit den Lip and Cheek Creams kommt Farbe ins Spiel. Die cremige Textur lässt sich leicht auf Wangen und Lippen auftragen, verblenden und trocknet die Haut nicht aus. Für blumig zarte Ergebnisse. Ein praktisches Duo-Talent, was in jeder Handtasche Platz findet. Erhältlich in C01 Blossom Me, Blossom You, C02 Rosebuddy und C03 Bed Of Flowers.


Ultimate Nail Lacquer

Touch of Roses. Ultimativ langanhaltende Textur, ultimative Deckkraft, ultimative Farbbrillanz und ultimatives Packaging. Die Ultimate Nail Lacquer gibt es im Rahmen der LE jetzt im floralen Design und in fünf einzigartigen Farben von Nude über Lila zu Rot und Koralle. Ob mit oder ohne Schimmereffekte, diese Lacke sorgen für besondere Highlights auf den Nägeln. Erhältlich in C01 Bloomynous, C02 Floralilac, C03 Bed Of Flowers, C04 Rosebuddy und C05 Blossom Me, Blossom You.

Nails in Bloom Foil
Prints Charming. Die selbstklebenden Nagelfolien mit dem kunstvollen Blumendesign zaubern ein florales Nageldesign ganz ohne Lackieren. Folien auf die Nägel kleben, mit einer Feile auf die entsprechende Länge kürzen und fertig ist der Profi-Look. Sich selbst mit Blumen zu beschenken war noch nie so schön! Erhältlich in C01 Nails in Bloom. - See more at: http://www.frauzuckerwatte.com/2013/08/preview-catrice-le-eve-in-bloom.html#sthash.bWrURaUb.dpuf

Samstag, 31. August 2013

Nail Inspiration

Ihr Süße,

ich hab mich mal auf die Suche nach coolen Nail Inspirations gemacht, und hab so rund um die 10.000 coole Looks gefunden, die ich am Liebsten alle sofort nachmachen würde - wenn ich da etwas geschickter wäre natürlich ;-)
Auf jeden Fall wollte ich die besten Bilder mit euch teilen - und hier sind sie!















Habt noch einen schönen Samstag - ich werde meinen auch genießen :)
♥Katie

Donnerstag, 29. August 2013

Meine liebsten Apps #1

Hey ihr Lieben,

Mit meinem Samsung Galaxy S3 mache ich nichts lieber als auf die Jagd nach coolen Apps zu gehen - und diese dann zu testen. 
Hier stelle ich euch nun meine Lieblingsapps für Android vor - und das beste: alle sind kostenlos! Finden könnt ihr sie, wenn ihr einfach den unterstrichenen Namen im GooglePlayStore eingebt. 

#1 Praktisches und Shopping

Whatsapp 
Ich denke, da brauchen wir gar nicht weiterzureden, ohne WA wäre ich einfach schlicht nicht mehr überlebensfähig :)



Facebook und Facebook Messenger
Ebenfalls eine Standartapp, die ihr bestimmt schon alle installiert habt.



E-Mail-Apps
Je nach dem bei welchem Anbieter ihr seit - ob web, gmail oder gmx - alle haben schon ihre eigene App...

QR Barcode Scanner
Seitdem diese Barcodes aus dem Boden sprießen wie Unkraut, ist eine solche App definitv nicht das schlechteste.

DB Navigator
Für alle, die irgendwie irgendwann mal den Zug nutzen - Abfahrts- und Ankunftszeiten, Verspätungen, Umsteigemöglichkeiten - und das sogar kostenlos, verwunderlich, da es sich doch um die DB handelt ... nur in Sachen Richtigkeit bei den Verspätungen habe ich eine kleine Kritik... stand heute - endlich Feierabend, Regen, ich patschnass - am Bahnhof, App sagt: 8 Minuten Verspätung. 40 Minuten später kam der Zug...

Taschenlampe
Diese App beinhaltet unter anderem Taschenlampe, SOS-Blinklicht, die Farbe wechselndes Licht, grell zuckendes Disco-Licht und einiges mehr. Eine nette Spielerei für die nächste Party :)

Haushaltsplaner
Einne ganzen Monat habe ich jede Einnahme und jede Ausgabe auf den Cent genau notiert, und wenn man sich mal anschaut, für was man so sein Geld rauswirft... Nützliche, praktische und übersichtlich gestaltete App, allerdings wurde mir es mir nach einem Monat zu doof, jeden Schokoriegel zu notieren. Aber ganz ehrlich, schreibt mal einen Monat mit, ihr werdet überrascht sein, wo ihr so überall euer Geld lasst!

Shazam
Relativ bekannte App, und darf natürlich auch auf meinem Handy nicht fehlen. Endlich sind die Zeiten vorbei, wo ihr ein cooles Lied im Radio hört, aber keine Ahnung habt, wie es heißt, und ihr den Titel nur herausfindet, indem ihr euch die Blöße gebt und andere Menschen mit euren Sangeskünsten auf den Wecker gehen müsst. Einfach Shazam starten, und nach ca. 5 Sekunden habt ihr Titel, Interpret und Album. Dazu praktischerweise gleich noch Links, um das Lied mit euren Freunden zu teilen, es in Youtube und Spotify aufzurufen, ihr bekommt die Songtexte und natürlich den Link zum Herunterladen bei Amazon. Unter Discografie könnt ihr euch ansehen, welche Lieder noch auf dem Album sind. Außerdem merkt sich die App unter "meine tags", welche Lieder ihr bisher gesucht habt, und ihr könnt euch auch die aktuellen Charts ansehen.



Simple mp3 Downloader
Kostenlos Lieder herunterladen, und das in Sekundenschnelle - perfekt. Einfach Titel oder Interpret eingeben, dann könnt ihr euch das Lied noch mal anhören oder gleich herunterladen, und in weniger als einer Minute ist es in eurem Musikplayer.

MyVideo
Ganze Filme oder Serien praktisch auf dem Handy ansehen - mit Funktionen wie Merkliste usw. - einfach Top! Mehr kann und muss man nicht dazu sagen.

Days Left Widget
Hier könnt ihr ein Ereignis eingeben, das entweder in der Zukunft liegt oder in der Vergangenheit, dann zählt die App euch automatisch die Days left oder die days since... versüßt wird das durch die verschiedenen Farben, die ihr in dem Widget einstellen könnt und die bunten Smileys :)



Color Note
Für To-Do-Listen oder Notizen - mit verschiedenen Hintergründen. Ein Standart, wenn ihr schnell mal ein Buch- oder Liedtitel oder eure Einkaufsliste tippen wollt, aber nicht besser oder schlechter als jede andere solche App. Aber das war die erste, die ich mir runtergeladen habe, der Mensch ist ein Gewohnheitstier und inzwischen möchte ich diese App nicht mehr missen!



Background HD
Wenn ich mal kein schönes Urlaubsbild habe, dass ich als Hintergundbild benutzen kann, klicke ich mich durch diese App. Da sind wirklich schöne Bilder dabei, praktisch sortiert nach Kategorien wie Sprüche, Liebe oder Himmel. Ist auch mal einfach bei Langeweile echt nett, sich durchzuklicken und das Ganze natürlich umsonst!

AppGratis
Jeden Tag eine Gratis-App, und der Reminder erinnert euch dann per Benachrichtigung auch noch daran. Das Schlechte: 50 Prozent der Apps sind der volle Schwachsinn. Das Gute: 50 Prozent sind sowas von genial und süchtig machend, wie zum Beispiel Flowpaper - simpel, aber genial! Gibts natürlich auch auf Deutsch ;)




Das war erst der erste Streich... weiter geht es mit Teil 2 - Girly Apps und Shopping!
♥Katie

Bilder sind wie so oft von Google :D