Freitag, 11. November 2011

Bi-Oil- Produkttest

Hallo ihr Sweeties :)♥

Heute stelle ich euch das Produkt von Bi-Oil vor. 
Die Firma war so lieb und hat uns das Produkt zum Testen zugeschickt.
Wie ihr sicher schon ahnt geht es um ein Öl.
 Dieses ist zusammengestellt aus :
Pflanzenextrakten, Vitaminen, einer Ölbasis, Duftstoffen und Farbe.




Was ist Bi-Oil jetzt genau? Und wobei hilft es?

Dieses Öl ist ein kleiner Helfer, so nenn ich das mal, welcher hilft 
 Narben, Dehnungsstreifen, Ungleichmäßige Hauttönung, Reife Haut und Trockene Haut 
zu reduzieren und zu heilen.

Und wie wendet man das jetzt an?

 Es ist eine Sache von Regelmäßigkeit, sonst wirkt es natürlich nicht.

Die Beschreibung der Anwendung lautet:

Bi-Oil zweimal täglich auftragen, mit den Fingerspitzen in kreisenden Bewegungen sanft einmassieren, bis es völlig eingezogen ist. Mindestens 3 Monate lang.



Und das hilft?

Es gibt einige Studien:

Narben: Nach nur 15 Tagen konnte ein Ergebnis bei 66% der Probandinnen festgestellt werden.  Nach ca. 8 Wochen wurde eine gute Verbesserung bei 92% sichtbar.

Dehnungsstreifen: Nach nur 15 Tagen konnte ein Ergebnis bei 95% festgestellt werden .
                         Nach ca.8 Wochen wurde eine Verbesserung bei 100% sichtbar

Ungleichmäßige Hauttönung:  Nach nur 6 Wochen  wurde ein Ergebnis bei 93% sichtbar.


Und wie sieht es aus bei empfindlicher, leicht zu Mitesser und Akne-neigenden Haut?

Keine Sorge, das Öl wurde getestet und es besteht keine Gefahr auf Akne und Mitesser nach der Anwendung.  Bei empfindlicher Haut hat es überhaupt nicht zu Hautreizungen geführt.


So und was kostet jetzt das Wundermittel?

Das kostet so ca. 10€ 
Inhalt: 60 ml
Hält: 6 Monate
                       Duft: naja nicht so mein Fall, 
                                         aber man gewöhnt sich dran
                                             laut Hersteller soll es Rose sein,

Noch was Wissenswertes?

Es ist für alle Hauttypen geeignet und nicht fettend. 
Man kann es noch als tägliche Hautpflege benutzen, z.b. als spezieller Intensiv-Feuchigkeitsspender, als beruhigende After-Sun-Pflege oder als Badezusatz.

Mein Fazit:

Ich kann mir vorstellen, dass10€ einige zu viel finden. Aber dieses Produkt ist wirklich ergiebig und für vieles verwendbar. Zudem sehr begehrt und bekannt, das wiederum auch beweist was es drauf hat und das es wirklich wirkt. Also dieses Produkt ist einen Kauf wert.

Ich selbst bin es noch am testen und werde euch dann noch einmal kurz mein Ergebnis berichten und ich werde auch das mit dem Feuchtigkeitsspender und dem Badezusatz denk ich mal besonders jetzt im Winter in Anspruch nehmen, denn meine Haut ist dann immer extrem trocken. Ich werde also berichten..

Habt ihr noch Fragen?

Dann schreibt doch einen Kommentar unter diesen Post oder schickt uns eine E-mail unter : uandmelovemakeup@web.de

oder 

ihr schaut gleich mal bei der Internetseite von Bi-Oil : Hier ♥

xoxo Vicky

Ps.: Auf der Internetseite könnt ihr zusätzlich noch die Auszeichnungen durchlesen und dort findet ihr auch eine Auflistung von den ganzen Ländern, wo man Bi-Oil bekommen kann.

Kommentare:

  1. Glaube, ich habe das letztens in der Werbung gesehen.. wäre wirklich eine Option, da ich eine unschöne Narbe habe.. sag mal Bescheid, wenn du fertig getestet hast!! Gegen was verwendest du es?

    http://the-sugarplum-fairy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. klasse review :)
    ich brauch bi oil auch bei meinen ganzen narben -.-



    http://aprettydream.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Auch Narbe und auch gegen trockene Haut.. :) Aber ich habe ja gesagt ich werde berichten ;)
    xoxo Vicky

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    meine Pickelnarben sind dadurch wirklich verschwunden nach ca. 2 - 3 Monaten Anwendung. Leider finde ich sehr wohl, dass man davon Pickel bekommt und wende es nur punktuell an. Ich habe Mischhaut. Spielt vielleicht auch eine Rolle.
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  5. ich habs mir gerade auch bestellt :)) ich freu mich schon so. Durchstöber schon seit WOCHEN google nach Erfahrungsberichten :D und jetzt hab ich mich endlich fest dazu entschlossen es mir auch zu kaufen :))

    AntwortenLöschen
  6. Heya i am for the first time here. I came across this board and
    I find It truly useful & it helped me out a lot. I hope to
    give something back and aid others like you aided me.


    Feel free to surf to my web site on this site

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥