Samstag, 12. November 2011

Kleine Gewinnspiel-Info

Hallöchen :)

Also wie ihr vielleicht schon wisst, war gestern das Ende unseres Gewinnspiels...

Danke an alle die mitgemacht haben :) ♥   

                                  Wir haben uns schon eure Beiträge angeschaut und finden alle ganz klasse.
Hat uns definitiv sehr gefreut :)

Gut worauf wir aus wollen ist eigentlich nur die Info, dass wir jetzt uns die Plätze und Preise und Gewinner eben überlegen und wahrscheinlich Montag oder Dienstag bekannt geben. 

Daraufhin werden wir die Gewinnerin kontaktieren und ihr die Gewinne zuschicken.

Ein paar Tage später werdet ihr dann auf unserem Blog sehen, wer bei den Blogvorstellungen dabei ist.

Wir haben uns schon abgesprochen und da wir fair sein wollen losen wir die Blogvorstellungen.

Euch noch einen schönen Samstag.


3 Kommentare:

  1. Ist die Gewinnerin eigentlich auch bei den Blogvorstellungen dabei? Oder nur die anderen Plätze? Ich bin so gespannt auf die Bilder!

    Liebe Grüße
    Karmesin

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Hauptgewinnerin und dann noch die 3 anderen :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. oooh das Gewinnspiel haben wir verpasst, wenn es nächstes gibt, sind wir dabei :)
    Ganz liebe Grüße !
    http://aprettydream.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥