Donnerstag, 10. November 2011

15 Fragen-TAG

1. Hast du jemals mit jemandem eine Bettdecke geteilt?
V: Uh sogar mit Mehreren :D
K: Türlich

2.Kannst du Horrorfilme schauen?
V: Naja kommt drauf an welche^^
K: Wenn jemand wie Vicky daneben sitzt und ich ein Kissen zum Augenverdecken in Reichweite habe (ich Girlie, echt)

3. Ist es dir unangenehm, ein Kompliment zu bekommen?
V: Ja schon (denk mir dann immer.. ohh Vicky lass dir auch schnell eins einfallen..)
K: Ich bekomme gerne Komplimente, meistens gebe ich dann eines zurück (manchmal auch nur aus Höflichkeit)

4. Hattest du gestern Nacht einen schlechten Traum?
V: Nein ich habe geschlafen wie ein Baby
K: Nein, aber ich musste aufs Klo :)

5. Hast du gerade ein Lied im Kopf?
V: New Age :)
K: Lilly Allen - The Fear (hab ich als Karaoke und gerade gesungen)

6. Könntest du so, wie du jetzt aussiehst, auf die Straße gehen?
V: sicher :D
K: Nein, ich habe nämlich eine Jogginghose an :)

7. Hättest du gern einen Handtaschenhund?
V: Ja auf jeden Fall ♥
K: ♥ Schmuseknuddel :)

8. Bist du zu jedem freundlich?
V: Joa, das schlimmste was ich mache ist böse gucken, aber verbal bin ich immer nett ^^ 
K: Wenn ich selbst total genervt bin, reagiere ich schon manchmal gereizt...

9. Isst du Fleisch?
V: Ja.
K: Ohne geht bei mir nicht...

10. Nutella oder Peanut-Butter?
V: Nutella
K: Nutella mit dem Löffel aus dem Glas :)

11. Hast du etwas zu Hause, was eigentlich gar nicht dir gehört?
V: Hihi ja n Hörbuch und so
K: Mal überlegen... Nein, da letzte Woche Ferien waren, hab ich alles zurückgegeben!

12. Wann hast du zum letzten Mal Alkohol konsumiert?
V: Gebutstagsfeier letzten Samstag aber nicht so viel
K: Geburtstagsfeier letzten Samstag (wir waren da beide), nur 2 Sekt-Orange und ein bisschen Bowle mit Vicky und ein bisschen Litschisekt - nur zu empfehlen :)

13.Kannst du gut singen?
V: Keine Ahnung, ich machs trotzdem
K: Eigentlich nicht, aber ich sing trotzdem ständig vor mich hin...

14. Willst du mal Kinder?
V: Ja aber jetzt noch nicht
K: Mit 30 sogar 2!

15. Wieso füllst du eigentlich diesen Fragebogen aus?
V: Weil ich grade Lust drauf hatte ^^
K: Weil Vicky mir gesagt hat, ich soll das machen... :)


Na macht ihr mit ? Wir taggen alle die mitmachen wollen :) ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥