Samstag, 5. November 2011

P2 LE - Ethnic Touch

 Hey ihr Sweeties :)

Für euch gibt es heute wieder eine LE-Vorstellung, und zwar von P2 die Ethnic Touch.

Diese wird vom 16.11. bis zum 06.12 erhältlich sein.

Ethnic Touch LE Gruppenbild

Ihr könnt hier sehen was es geben wird.
 Specials:
Das Puder hat lichtreflektierende Pigmente und gibt daher einen warmen Frischekick ins Gesicht.Zudem passt es sich jedem Hautbild an.

Die goldene Nail art foil ist für natürliche und Kunst-Nägel geeignet. Man kann sie klebende Folie kreativ benutzen, z,b. für French-Spitzen.

Der loose eye shadow kann mit dem Applikator sofort leicht aufgetragen werden.

Die 2in1 File ist eine Sandblattfeile für super gepflegte Nägel mit orientalischen Ornamenten.

Das Fazit:
Die Farben Lipstick Pencil finde ich sehr interessant, aber noch cooler finde ich diese magic jewel loose eye shadows, ich bin sehr gespannt wie diese in Wirklichkeit sein werden. Das Puder werde ich mir auch näher anschauen, genau wie den Blush. Die Nagellacke finde ich nicht so spannend, genau wie die Nagelfeile und die Nagelsticker. 

Was sagt ihr?

With love & xoxo 
Vicky & Katie 

Kommentare:

  1. also auf den ersten Blick finde ich die LE nicht sehr spannend. aber die eyeshadows könnten mir gefallen. obwohl der blush sieht auch nicht schlecht aus. aber mit dem anderen könnte ich nix anfangen, die farben sprechen mich aber auch gar nicht an.

    LG und ein schönes Wochenende
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. AWARD FÜR EUCH :*

    ihr habt ihn zwar schon, aber ihr habt ihn verdient nochmal zu bekommen (:

    http://aprettydream.blogspot.com/2011/11/unser-5-award-danke-euch.html

    AntwortenLöschen
  3. Sieht interessant aus =)
    Toller Blog, würde mich freuen, wenn ihr bei mir vorbeischaut und ihn verfolt.

    Bald gibt es eine Verlosung ;)

    http://beauty-village.blogspot.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. schöner blog bin hgerade Eure leserin geworden würde mich freuen wenn Ihr auch meine Leserin werdet.
    lg Liz
    http://liz-takenfromreallife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥