Mittwoch, 16. November 2011

Face Of the Day ♥

Hallo ihr Lieben :)

Heute gibt es ein FOTD von mir für euch ;)




Hier nochmal näher:



Links meine Selbstgemachte Feder-Haarsträhne  ...wollt ihr dazu vielleicht ein DIY (Do it Yourself) haben?


Hier die verwendeten Produkte:




  •  Die Sleek Sunset Palette 
  •  Der Sleek Blush in Rose Gold
  •  Catrice Puder
  •  Catrice Infinite Matt Foundation
  •   P2 Concealer 020
  •  Manhattan Oktoberfest LE Mascara
Gefällts euch ? 

xoxo Vicky

Kommentare:

  1. Sehr hübsch, wenn auch zu dezent für meine Verhältnisse :)

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  2. Sollte auch neutral werden :) Und zur Feder passen ;)

    AntwortenLöschen
  3. die feder ist toll :)
    kannst du eine review zu dme catrice puder machen? würde mich interessieren wie du es findest (:

    http://aprettydream.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. hehe das ist eigentlich nicht meins sondern katies wir haben wieder eine Tauschwoche.. wir testen die Lieblingsprodukte der anderen :) Aber du kannst dich freuen wir werden dann alle getesteten Produkte reviewen :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥