Montag, 21. November 2011

Musik TAG

Hallo ihr Süßen und Freunde des gepflegten Tags!

Der Musiktag hat mich gereizt mitzumachen, und hier ist er!

1. Was war deine erste Single?
K: Fängt ja schon gut an... Ich glaub das war Britney Spears mit Toxic... *verlegen Husten*

2. Was war dein erstes Album?
K: Robbie Williams - Intensive Care und ich finde es immer noch ganz gut ;)

3. Wer ist dein Lieblingsinterpret - national (Sänger, Sängerin, Band)?
K: Hab ich nicht, ich hör zwar im Radio immer wieder gute deutsche Musik, merke mir aber nie von wem.

4. Wer ist dein Lieblingsinterpret - international (Sänger, Sängerin, Band)?
K: Ich habe keinen absoluten Lieblingsinterpret, das ändert sich je nach Stimmung, Tagesform, Tageszeit.

5. Lieblingslied (All-time favorite)?
K: Genesis - That's all (aber live-version!)


6. Momentanes Lieblingslied?
K: Banana Phone Song :) Ohrwurmalarm!

7. Gibt es eine Art Musik-Fauxpas in deiner Sammlung?
K: Siehe Frage 1 ;)

8. Mit welchem Lied verbindest du persönliche Erinnerungen an Personen oder bestimmte Ereignisse?
K: A night like this von Caro Emerald. Shout von Stan und Cadie (Skins US)


9. Welche Musik hörst du um gut drauf zu kommen?
K: Natürlich fröhliche Popmusik, David Guetta, Rihanna, auch zum Mitsingen, Abtanzen (wenn keiner in der Nähe ist...)

10. Welche Musik hörst du, wenn du traurig bist?
K: Lawrence Arabia. Oder der little Sister von Jean-Philippe Verdin.



11. Welche Musik macht dich aggro?
K: Schlager, Volksmusik, Musikantenstadel... *ggggrrrrr*

12. Was ist dein Lieblingssoundtrack?
K: Till Schweiger hat immer tolle Soundtracks!

13. Welche Musik läuft, wenn du jetzt deine Mp3-Player/CD-Spieler etc. anwirfst (ohne zu Schummeln;))?
K: Twin Sister - Phenomenons (ohne zu schummeln)



14. Wie wichtig ist dir Musik?
K: Total, wie wahrscheinlich 98% der Bevölkerung. Die Gefühle und Stimmungen, die Musik erzeugen kann, ist einfach enorm.

Ihr kennt es, wer Lust hat, einfach mitmachen und auch gerne verlinken!

With Love
♥Katie♥

1 Kommentar:

  1. werd die tage bestimmt mal mitmachen :)
    sehr interessant.
    lg jule

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥