Montag, 7. November 2011

Beauty Fragen TAG


1. Wie oft am Tag wäschst du dein Gesicht?
V: 2x
K: Morgens und Abends, also 2 Mal
2. Welcher Hauttyp bist du?
V: Mischhaut bis hin zu trockener Haut
K: Mischhaut bis hin zu fettiger Haut
3. Womit reinigst du dein Gesicht?
V: Zurzeit hab ich dieses Rosane von den L´Oreal Dingern :D
K: Reinigungsschaum, Gesichtswasser. 
4. Benutzt du ein Peeling?
V: Sehr sehr selten
K: So einmal im Monat
5. Wenn ja, von welcher Firma?
V: Bebe
K: Aok Sex-a-pee-ing (das Wortspiel ist so genial!)
6. Welche Gesichtscreme benutzt du?
V: Zurzeit die von Alverde mit den Rosen
K: Bebe Babycreme oder hochwertige Zitruscreme von Déesee
7. Hast du Sommersprossen?
V: Nein
K: Ja 
8. Benutzt du Augencreme?
V:Nein
K: Nein, erst wenn ich 20 bin und meine Haut etwas reifer und anspruchsvoller ist :)
9. Neigst du zu Akne?
V: Nein
K: Nein, aber zu unreiner Haut :(
Make Up
10. Welche Foundation benutzt du?
V: Zurzeit eine von Catrice : Infinite Matt Foundation
K: Wieder Déessee
11. Und Concealer?
V: Von basic 
K: p2 aus der Look@me LE (Review findet ihr hier)
12. Weißt du den Unterton deiner Haut?
V: Nein
K: Nö, ihr?
13. Wie findest du falsche Wimpern?
V: Ganz cool
K: Super
14. Wie oft wechselst du deine Mascara?
V: Immer unterschiedlich
K: Alle paar Monate
15. Welche Mascara benutzt du?
V: Grade die von essence die I love Extreme 
K: Manhattan (Okobterfest LE) und Loréal (Volume Million Lashes)
17. Was für Utensilien benutzt du zum Schminken?
V: Pinsel und Finger
K: Finger, Pinsel, Applikator...
18. Benutzt du Primer/Bases?
V: Ja, aber nur für die Augen
K: Für Augen und Nägel (zählt hier der Basecoat?)
19. Was ist dein Lieblingslidschatten?
V: Von NYX hawaiian coffee
K: Uff... Eigentlich von Maybelline die Quattros
20. Kajalstift, Gel- oder Flüssigliner?
V: Eher Kajal, aber Gel find ich auch toll
K: Kajalstift
21. Was hältst du von Pigmenten?
V: Supi
K: Like
 22. Benutzt du Mineralmake-Up? 
V: Nicht mehr
K: Nein
23. Welchen Lippenstift hast du am häufigsten benutzt?
V: Ku´damm von p2
K: Oh Gott! Vielleicht der von MaxFactor? Nein, keine Ahnung, ich hab so viel, ich benutze jeden Tag einen anderen.
24. Was ist dein absoluter Lippen-Fehlkauf?
V: Weiß grad keinen
K: Von essence in Knallrosa (schon 3 Jahre alt)
25. Was ist dein Lieblingsrouge?
V: Von Manhattan das fresh peach
K: Essence aus der Ballerina Backstage 
26. Kaufst du deine Schminke auf e-Bay?
V: Ne
K: Nein, das find ich irgendwie ein bisschen eklig.
27. Magst du Drogerieschminke?
V: Ja, ich liebe sie
K: Aber klar, ohne gäbe es wohl diesen Blog nicht :)
28. Hast du schon mal über eine Visagistenausbildung nachgedacht?
V: Ja
K: Türlich!
29. Magst du eher knallige, oder dezente Farben in einem Make-Up?
V: Beides
K: Kommt immer auf den Anlass an
30. Welches Make-Up bewunderst du an anderen Frauen?
V: Wenn es sehr natürlich und super eben und gut aussieht so babyhautmäßig
K: Wenn es wirklich zu ihnen passt, super steht
31. Wenn du dein Haus mit nur einem Utensil verlassen dürfest, welches wäre es?
V: Wimperntusche 
K: Mascara
32. Könntest du das Haus je ohne Make-Up verlassen?
V: Ja
K: Na ja...
34. Was ist deiner Meinung nach die BESTE Firma?
V: Hm essence oder catrice
K: Manhattan (Catrice und Maybelline rangeln sich um Platz 2 und 3. Catrice gewinnt knapp)
35. Was hältst du von Make-Up?
V: Perfekt
K: Love
Haare
36. Wie oft wäschst du dir die Haare?
V: Alle zwei-drei Tage
K: Alle 2 Tage
 37. Benutzt du Föhn, Lockenstab oder Glätteisen?
V: Eigentlich nichts nur manchmal Glätteisen
K: Föhn eigentlich immer, Lockenstab manchmal
38. Was ist dein liebstes Haarprodukt?
V: Zurzeit mag ich das Shampoo von John Frieda - Anti Frizz  
K: Haarshampoo Langzeitvolumen von Guhl
39. Welche Haarfarbe würdest du niemals ausprobieren wollen?
V: Platinblond
K: Blauschwarz 
40. Friseur oder selbstgeschnitzelt?
V: Friseur
K: Friseur


Na Lust bekommen mitzumachen ? 



3 Kommentare:

  1. yeah mach ich gleich morgen :)
    lg Diva
    http://divalastrifyoriginal.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Katie?? "Nein, erst wenn ich 20 bin und meine Haut etwas reifer und anspruchsvoller ist"
    EY! Das hab ich überhört! ;)

    werd denk ich heut oder morgen noch mitmachen.
    lg, jule

    AntwortenLöschen
  3. http://fairy-arts.blogspot.com/2011/11/tag-beautyfragen.html tada ;)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥