Mittwoch, 16. November 2011

Gewinnspielauflösung

Hallo ihr Mausis und Knuffis und Gurkis :)

Ne also heute gibt es ein etwas ernsteres Thema und zwar haben wir endlich die Gewinner von unserem Gewinnspiel festgelegt und heute werdet auch ihr sie erfahren.... :D 

Also erstmal ein ganz ganz großes Dankeschön an ALLE die mitgemacht haben, echt super süß von euch und uns haben alle Beiträge super gefallen :) ♥ Ein Applaus bitte für alle :)

So aber leider kann nur eine gewinnen und um gleich auf den Punkt zu kommen die Gewinnerin die unsere super coolen Beautysachen bekommen heeeeiiißßßttt:



 von

fairy-arts ♥ nail art & andere kunst!


Und hier nochmal ihr Bild von ihrem Beitrag:


Hat uns wirklich gut gefallen mit der Fee und die Farben, den Lidstrich und eben das Gesamtpaket:) 

Also Herzlichen Glückwunsch :) 


So nun ist die Auflösung ja noch nicht vorbei, weil es gibt wie versprochen noch einen 2. und 3.  Platz.. die einen Monat lang einen Blogvorstellung bei uns bekommen :)

Und zwar wollten wir fair sein und ganz ehrlich wir konnten uns einfach nicht entscheiden... also haben wir gelost.. 

Die Blogvorstellungen haben gewoonneen:


Herzlichen Glückwunsch auch an euch :) 


So und die anderen Beiden nicht traurig sein... denn wir werden für euch einen Artikel mit einer Blogvorstellung schreiben :)


1 Kommentar:

  1. Aw ich freu mich so sehr, dass ich gewonnen hab:)
    Vielen Dank!

    LG<3

    http://beyourself-be-you.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥