Samstag, 5. November 2011

Medien-Tag 2

Hallo ihr Hübschen!

Vicky hat ja schon mitgemacht, und da hat es mich in den Fingern gejuckt, auch mal die Fragen zu beantworten. Und wenn es euch genauso juckt, einfach die Fragen kopieren, beantworten, und wenn ihr wollt den Link unter diesen Post stellen :)

1. Bist du Social-Network bzw. Community Süchtig?
Nein, auf keinen Fall.

2. Würdest du lieber aufs TV oder aufs Internet verzichten?
Lieber verzichte ich auf TV, keine Frage. Wer bloggt den dann und gibt überall Kommentare dazu? Ich wäre ja gar nicht mehr auf dem Laufenden, meine Lieblingsblogs muss ich doch im Auge behalten, nicht zu schweigen von den ganzen Mails...

3. Hörst du Radio? Wenn ja, welchen Sender am liebsten?
Antenne Bayern, Bayern 3, meistens Musik vom Handy :)

4. Liest du Zeitung oder Zeitschriften?
Zeitung: Ich blättere mich so durch die Bild. Sonst Jolie, Joy, Grazia, InTouch... Wo die Themen halt grade interessant sind.

5. Machst du dir groß was aus Handys?
Na ja, ein Iphone wäre schon nicht schlecht, noch tapse ich allerdings auf meinem Samsung rum :)

6. Hast du ein Notebook/Rechner/Tablet PC?
Zu Weihnachten hoffentlich einen eigenen Laptop

7.  Deine Lieblingsbücher?
Uff - ich les doch so viel. Aber okay, Jaclyn Moriarty ist echt super! Wenn ich mich entscheiden muss, dann für ihre Bücher.

8. Würdest du eher auf Bücher oder auf Filme verzichten?
Ja, Katie hat die Augen verdreht. Ich würde sofort auf Filme für ein gutes Buch verzichten.

9. Lieblingsserien?
GossipGirl, Two and a half man, Simpsons, Meine wilden Töchter, die Chaosfamilie, Sex and the City...


10. Deine Lieblingsfilme?
Sex and the City, sowas wie Girlsclub (diese ganzen Teenie-Mädchenfilme), Nicht noch ein Teeniefilm und generell romantisch-lustiges! Und Filme wie der Schuh des Manitu oder Mord ist mein Geschäft, Liebling. Echt zu empfehlen. Wobei wir hier schon wieder bei lustig sind.

11. DVD Abend oder Kinobesuch?
DVD-Abend, ganz klar.

12. Wenn du in einem Film mitspielen dürftest, welches Genre würdest du wählen?
Was romantisches, und dann sollte ich den heißen Hauptdarsteller küssen dürfen :)

13. Mit welchem Serien/Film/Buch-Charakter bist du Seelenverwandt?
Generell GossipGirl
Serena: Sonnenscheinchen, modisch (also hoffe ich zumindest)
Blair: manchmal ein gaaaanz klein wenig böse ;) (Sind wir doch alle mal)
Jenny: etwas rebellisch (also ich versuche es zumindest)
Vanessa: treu, heimatverbunden...

14. Welchen Star würdest du gerne mal in echt treffen?
Blake Lively (sie ist toll), Stephenie Meyer, wie sie es geschafft hat, dass so viele ihre Bücher lesen und warum sie so gut schreiben kann und Boris Entrup. 

15. Hast du lieblings PC/Konsolenspiele?
PC: die Sims 3 
DS: spiele ich eigentlich nicht mehr so
Wii: Mario Spiele rauf und runter (ich Profizocker, ich)

16. Welche ist deine Lieblings-Musikrichtung?
Ich hör so viel Queerbeet, das ist schon wieder ein eigener TAG :)

17. Welche/n Band/Sänger(in) fandest du als Kind/Teenie toll?
Okay, jetzt nicht lachen, mit 10 stand ich auf Tokio Hotel. Und auf Robbie Williams (♥schmacht)

18. Wie bist du zur Blogger Community gekommen?
Vicky hatte den Blog und hat mich zum mitbloggen eingeladen, und schwupps - war ich süchtig :)


Einen schönen Samstag!
With Love
♥Katie♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥