Donnerstag, 3. November 2011

Zähle deine Kosmetik-TAG


Lipglosse 12
Lippenstifte (inkl. Lipcreams und getönte Lipbalms) 16
Lipliner 3
Bronzer 4
Blushes 6
Highlighter 3
Concealer 3
Compact Powder 2
Loose Powder 1
Foundation 3
Face Base 1
Mascara 14
Dip Eyeliner 1
Eyeliner Pen 2
Eyebrow Set 1
Augenbrauenstifte 1 
Augenbrauengel 1
Kajalstifte 10
Gel Eyeliner 1
Pinsel 12
Single Eyeshadows 11
Duo Eyeshadows 2
Trio Eyeshadows 3
Quadro Eyeshadow 0
Creme Eyeshadows 3
Lidschatten Base 1
Jumbo Pencils 5
Wimpern 3
Pigmente 2
Nagellack 45 (mit Über-, Unter- und Speciallacken)
Parfum 5
Bodyspray 2
Lidschatten-Paletten 3

Also Leute ich hab ganz schön viel Zeug, aber vieles habe ich auch an Geburtstagen und so geschenkt bekommen. :) 

Wenn ihr mitmachen wollt, schreibt doch einfach den Link hier unter dieses Video das würde uns sehr interessieren 

xoxo Vicky

7 Kommentare:

  1. Vicky, du hast doch nen Knall :)
    Auf so viel komm ich nicht :)))))
    Katie

    AntwortenLöschen
  2. So viel find ichs gar nicht - das kann ich sicher toppen :D Ich probier das heute Abend mal...

    AntwortenLöschen
  3. Ich topp das Bestimmt auch... Muss ich heut abend oder morgen mal durchzählen un dann auch mal auftippen... ich glaub danach fall ich erst mal selbst um (:

    AntwortenLöschen
  4. Hatte noch Zeit und hab gleich mal gezählt: http://jessiesbuntewelt.blogspot.com/2011/11/tag-zahle-deine-kosmetik.html

    Viel Spass beim nachschauen, was ich so alles hab (:

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab auch schon mitgemacht.
    http://sweet--fairytale.blogspot.com/2011/10/tag-zahle-deine-kosmetik.html

    habt ihr vllt schon gesehen ( das bei den Nagellacken habe ich nämlich hinzugefügt :D)

    Lg, Alia

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab euch getagged:

    http://freshbeauuty.blogspot.com/2011/11/tag-medien.html

    Würd mich freuen wen ihr mitmacht :D

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥