Donnerstag, 27. Oktober 2011

Review: p2 Look@me Concealer

Hallo ihr Süßen!

Nur noch ein Schultag - dann sind eine Woche Ferien! Da wird uns dann die Review-Flut überrollen - nach unserem Mega-Haul  haben wir einiges zu Reviewen...


Heute gibt es schon mal eine kleine Review von dem Concealer von p2 aus der aktuellen Look at me LE.
Ihr kennt es - Klick aufs Bild und es wird größer :)
Preis: 2,75€
getestete Farbe: 020 natural Caramel
Review: Mit diesem Produkt bin ich sehr zufrieden. Der Concealer stammt aus der Look@me LE von p2. Gut und Günstig, leicht anzuwenden und vom Preisleistungsverhältnis top! Ihr könnt ihn unter den Augen auftragen, um die lästigen Augenringe wegzuschminken oder auch auf kleine Hautunreinheiten geben - dieser Concealer deckt zuverlässig alles ab! Auch für den Halt gibt es einen Pluspunkt - lange, zuverlässig, genau so, wie es sein sollte.
Fazit für Eilige: Wer einen günstigen und guten Concealer sucht, ist mit dem hier bestens beraten!

Habt ihr diesen Concealer auch und seit ihr Fan davon?

An dieser Stelle verweise ich noch einmal auf unser Gewinnspiel! Teilnehmer sind herzlich Willkommen!
With Love
♥Katie♥

Kommentare:

  1. danke süße für das kompliment :)

    ich habe ein neues design,hoffe das gefällt euch

    liebe grüße

    woher kommt ihr aus bayern?

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank für euren comment! sehr süss:)

    love,
    Nee
    ROSECANDLE11

    AntwortenLöschen
  3. Ganz lieben Dank, ich habe deinen Blog sofort geaddet- gefällt mir auch total gut;) Ganz herzliche Grüße Isa

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥