Dienstag, 7. Juni 2011

was ich mir von den nächsten essence-le's gönnen werde

Hallo ihr Lieben!

Die nächste essence-LE sunclub (erhältlich von Mai bis Juni) spricht mich nach ersten Bildern nur bedingt an.
Auf jeden Fall einen Blick wert sind die Lidschattenpaletten. Ob nun eher die Knallige für den Beach oder die Dezente für den Abend mitkommt, wird dann ein Swatch direkt im Drogeriemarkt zeigen. Auch die Geleyeliner sind einen Blick wert, obwohl abzuwarten bleibt, inwiefern sie sich vom Standartsortiment unterscheiden. Auch den Pinsel für den Geleyeliner sollte man im Auge behalten.

Im Juli erwartet uns Ballerina-Backstage-LE. Besonders stechen die Eyesoufflées hervor, das rosafarbene gefällt mir von den Fotos her am besten. Allerdings habe ich schon öfter Mal was im Internet auf einem Foto gesehen, bin voller guter Dinge in die Drogerie, nur um dann festzustellen, dass es in Echt halt doch anders aussieht als auf Fotos... Der Rest der LE sieht zwar gut aus, aber die meisten Produkte stehen bei mir schon so oder so ähnlich im Regal. Wahrscheinlich werde ich mich dann aber doch letztendlich zum Kauf eines Nagellackes oder Lipglosses (den 10.000) hinreißen lassen...

Ebenfalls im Juli kommt die 50's Girls reloaded-Le in die Läden. Wenn überhaupt wird da ein Eyeshadow und vielleicht die Eyeshadowbruhs mitgehen. Denn leider steht jetzt die P2 Ship Ahoi!-LE im DM und die beiden LE's sind sich sehr ähnlich. Alles im Marinelook, blau, rot und gestreift. Im Juli sehen wir dann, wer das Rennen macht.

With Love
Katie

Hier noch einige Pics zu den kommenden LE's. Das Erste musste ich von einem Blog "klauen" (steht dabei), weil essence sich gegen Bilder-Diebe von ihrer Website wehrt und ich noch nichts von der sunclub-Le vorzuweisen habe.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥