Samstag, 25. Juni 2011

p2 deep water love: top oder flop?

Hallöchen ihr Lieben!

Ich werde jetzt meine Meinung zu der P2-Le deep water love abgeben und auch gleich noch ein Fazit mit Prognose ziehen. Infos zu der LE findet ihr hier.



Den all-over-fluid kann man sich gut mal anschauen, ob er letzendlich so toll ist, ist die Frage.

Der Bronzer hört sich ganz nett an und ist nach postivem Swatch auch im Einkaufskörbchen ;-)

Keine LE ohne Rouge. Ich mag flüssigen Blush eigentlich lieber, aber ansehen kostet ja nichts...

Die Mystic Eyeshadows sehen klasse aus und versprechen viel. Kommt auf jeden Fall einer mit, aber ich kenne mich. Am Ende werden's doch wieder mehr...

Eyeshadowbase... Ja. Nichts gegen meine von Manhattan. Ob p2 da mitziehen kann, bleibt abzuwarten. Hoffen wir, dass sich Vicky die Base kauft und mir dann mal leiht... Gell, Vicky???

Die Eyeliner sind hübsch und wasserfest. Was soll man da mehr dazu sagen?

Auf die Mascara bin ich sehr gespannt, da die Farben türkis und schwarz spiralenförmig angebracht sind und einen tollen Effekt erzielen (wie funktioniert das? funktioniert das überhaupt?). Kommt auf jeden Fall mit. Ist neu, ist anders, ist cool. Hoffen wir, dass es keine Fliegenbeine gibt, das Volumen/die Dichte vergrößert wird und der versprochene Effekt erzielt wird (und ich will NICHT wie ein Clown sehen)!

Die Lash water jewels. Ich verstehe weder Sinn noch Anwendung. Wer will denn bitte ständig Wassertröpfchen in den Wimpern hängen haben? Mitten in der U-Bahn, im Kaufhaus, im Büro oder der Schule? Nervt das nicht? Fällt das Zeug nicht ab? Das Ding ist so gut wie gekauft, obwohl sinnlos und möglicherweise sogar unpraktisch ist! Aber sowas habe ich in meiner ganzen Schminksammlung noch nicht!

Die Mermaid kiss Lipglosse reizen mich doch sehr. Ich geb's zu, ich bin ein Lippenzeugjunkie. Ob Balsam, Gloss oder Stift, mir egal, hab ich schon zur Genüge. Und bald gibt's was Neues für meine Lippen! Hoffen wir, dass es a) nicht klebt und b) nicht so stinkt. Nichts ist schlimmer als klebender, stinkender und nichtschmeckender Lipgloss.

Die Nagellacke sind echt schön! Ja, da kommt definitiv einer (oder zwei oder drei oder alle vier...) mit. Nein, erst wird einer gekauft, und wenn die Qualität dann gut ist, noch ein zweiter und eventuell auch dritter. Aber welche Farbe soll ich nehmen?

Das Armband (extra nickelfrei!) sieht... Na ja, ich denke nicht, dass ich es kaufen werde, aber wenn es mir jemand schenkt, nehm ich's und trage es vielleicht sogar. Aber selber werde ich es mir nicht kaufen, es sieht... eventuell auf den Bildern so billig-plastik-mäßig aus. Wie ein Extra von der Bravo.

Fazit: Die LE ist wirklich schön, es sind einige ECHTE Neuerungen dabei (hoffen wir, die Experimente bzgl. Mascara und Water Jewels glücken!), aber einige Sachen müssen sich erst noch beweisen. Und das Armband ist nun nicht so mein Fall. Aber echte Mermaids wird es schon glücklich machen. Prognose: gut. Doch, ehrlich. Tolle LE, gute Ideen. Und eine kaufwütige Katie ;-)

Was haltet ihr von der LE? Werdet ihr euch etwas holen oder seid ihr eher wasserscheu?
With Love
Katie

P.S. Danke an alle Abonnenten und an alle, die einen Kommentar verfasst haben! Macht weiter so!

Kommentare:

  1. ich finde die produkte ganz nett, wobei ich die verpackung etwas schäbig vom aussehen her finde. meine meinung :D
    glg ((:

    schaut mal vorbei =)
    http://aprettydream.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. stimmt ;-)

    Lg von den MakeUpFairytales
    p.s. vorbeigeschaut, kommentar hinterlassen und leser sind wir auch ;)

    AntwortenLöschen
  3. Na ihr´s!

    Bei dem Blogdesign fühle ich mich wirklich wie zu Hause.

    Gaaaanz liebe Grüßies!

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)

    Freut mich dass dir mein DIY gefällt, würde mich auch freuen wenn du mitmachen würdest und es auf deinem Blog postest, mir dann den Link schickst und ich veröffentliche dann einen Sammelpost mit allen kreativen High Heels! :)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  5. Hey, vielen dank fürs folgen. (: Das freut mich♥

    AntwortenLöschen
  6. schau doch auch mal bei meinem blog vorbei, er hat zaahlreiche beauty tipps und tricks und outfits und sowas würde mich freuen über verfolger *.* http://fmum.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. toller post - gefällt mir sehr sehr gut - weiter so :)

    www.simplebutreal.com

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen Kommi! =)

    Wenn wir einen DM in der Nähe hätte würde ich mir sicher was von der p2 Le kaufen! =)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥