Sonntag, 12. Juni 2011

kommende blogeinträge

Hallo!

Ich möchte euch noch schnell einen kleinen Ausblick auf zukünftige Blogeinträge geben.

*Auf jeden Fall sollt ihr etwas von uns erfahren, als werden wir Einträge wie Mein erster Lidschatten oder Mein Lieblings... machen. Ebenso über unsere Kosmetikprodukte, was wir neu gekauft haben und was wir oft/gerne benutzen.

*LEs sind ein wichtiges Thema und deshalb wird darüber natürlich gebloggt.

*Blogfavos. Unsere Lieblingsblogs stellen wir hier auch vor. Nicht, weil wir zurückvorgestellt werden wollen, sondern weil unsere Lieblingsblogs so cool sind, dass die ganze Welt sie kennen sollte (oder zumindest alle Kosmetik- bzw auch Modefanatiker wie wir ;-) )

* Natürlich auch Mode, Gossip (Kate Middeltons Hochzeitskleid wird ausgestellt! Natürlich im Buckhingham Palace), die alltäglichen Dramen (da gibt's immer wieder mal was) und über Sachen, die gar nichts mit Makeup zu tun haben (also mal eine Buch/DVD-Vorstellung). Ja, das wird eher seltener sein, da wir hauptsächlich ein Beautyblog sind. Aber die Mischung macht's.

So, jetzt habt ihr einen kleinen Ausblick erhalten, was demnächst so alles auf euch (und auf uns) zukommt. Ich hoffe, es gefällt euch und falls ihr noch Ideen/Anregungen habt: EIN KOMMENTAR GENÜGT!

Genießt den Sonntag!
With Love
xoxo
Vicky&Katie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥