Freitag, 10. Juni 2011

ein kleines problem...

Hallöchen ihr Lieben!

Eigentlich war als jetziger Eintrag geplant, dass Katie ein paar Swatches zu neuen Produkten macht, ABER die Fotos ließen sich nicht hochladen. Lag es an ihrer Kamera? Oder am Computer? Sie wird es heute Abend noch mal versuchen.

Kommen wir zum eigentlichen Problem. Wir würden gerne das Gadget Follow (also Leserliste und den Button Follow) hinzufügen. Nun ist das Problem folgendes:
Das Gadget findet sich unter Menüpunkt Layout oder Design im Dashboard. Bei uns nicht. Bei uns steht da nur "Neuer Post" "Post bearbeiten" "Kommentare" "Einstellungen" "Vorlagen" "Monetisierung" und "Statistiken". Wo sind also die wohl bei allen außer bei uns vertretenen Menüpunkte??? Weiß das jemand? Wir haben alle Funktionen abgesucht, aber die Gadgets nicht gefunden, und auch Google lässt zu wünschen übrig. Um hilfreiche Kommentare wäre wir sehr dankbar!

Habt einen schönen Tag!
With Love
Vicky & Katie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥