Dienstag, 7. Juni 2011

AugenMakeUpTime♥

Hallo ihr da draußen :)
Hier ist wieder eure Vicky :)
Heute hab ich für euch ein sommerliches AugenMakeUp :)
Was ich getan hab ?
Hellblauen Lidschatten auf dem ganzen beweglichen Lid und ein bisschen über der Lidfalte verteilen .. dann mit einem fluffigen (oh gott ist das richtig geschrieben ? xD) Pinsel oben die Kanten mit kreisenden Bewegungen auf der Stelle verwischen/ausblenden. (ich weiß ich hab das nicht wirklich gut gemacht, aber ihr müsst das machen ;) )
So und dann nehmt ihr euch einen Eyeliner und zieht einen Lidstrich eurer Wahl, dafür könnt ihr Flüssig/Liquid Eyeliner, Penliner, Gel-eyeliner oder whatever benutzen :)
Danach nehmt ihr einen weißen/beigen/hautfarbenen Lidschatten und gibt den in den Innenwinkel eures Auges und unter die Augenbraue, dann mit Finger oder Pinsel ein bisschen verwischen, damit die Farbe nicht so hart wirkt, das soll ja nur optisch hervorstechend sein ;) (kleiner Tipp)
Dann nehmt ihr euren schwarzen/dunkelbraunen Kajal, ich hab vergessen dass der Eyeliner auch schwarz/dunkelbraun sein sollte, und dann malt ihr damit eure untere Wasserlinie an , aber nur bis zu dem vorderen Drittel, wir wollen ja , dass euer Auge offen bleibt ;)
Anschließend nur noch die Wimpern tuschen und fertig ist das AugenMakeUp des heutigen Tages :)
Viel Spaß beim Nachschminken
xoxo Vicky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥