Donnerstag, 9. Juni 2011

Meine Lieblingsdeos :)

Hallo ihr Süßen da draußen in der großen weiten Beauty-Welt :)
Ich hoffe es geht euch allen gut.. ich berichte euch heute ein bisschen was über meine 6 Lieblings-Deos :) Viel Spaß

1+2. Deo
  • Marke: Balea Young
  • Name: Turtel Täubchen(gelb) & Raubkatze(orange,grün)
  • Erhältlich bei: dm
  • bewirkt: 48h Wirkung, 0 % Alkohol
  • Geruch: Moschus, Vanille und Kokos(Turtel Täubchen) & fruchtig ,exotisch(Raubkatze)
3. Deo
  • Marke: Dove
  • Name: Go fresh
  • Erhältlich bei: Schlecker, dm(?), Rossmann(?)
  • bewirkt: 24h , 0% Alkohol, Anti-Transpirant Deo-Spray
  • Geruch: Grapefruit- & Zitronengrasduft
4+5.Deo
  • Marke: 8x4
  • Namen: Sweet Secret(rosa) & Lemon Rush(grün) 
  • Erhältlich bei: Schlecker, dm(?), Rossmann(?)
  • bewirkt: 24h + keine Rückstände
  • Geruch: Verführerischer Duft & fruchtig - frischer Lemon-Duft
   6. Deo
  • Marke: Nievea
  • Namen: Double effect / violet senses
  • Erhältlich bei: Schlecker, dm(?), Rossmann(?)
  • bewirkt: 24h, länger glatte Achseln, milde Pflege, ohne Alkohol
  • Geruch: Angenehmer Duft mit Avocadoextrakte

So ich hoffe ich konnte euch ein bisschen was zeigen und vielleicht auch inspirieren ;)
Schönen Tag noch :)

xoxo Vicky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥