Dienstag, 21. Juni 2011

catrice out of space le

Hallöchen ihr Lieben!

Heute gibt es mal einen kurzen Ausblick auf die Catrice Out of Space LE, erhältlich Juni-Juli.

Als erstes zu den Lidschatten. Hammergeil find ich die. Da muss auf jeden Fall... nein, nicht einer, und auch nicht zwei. Ich könnte da alle mitnehmen!
Sogar an eine MakeupBase wurde gedacht, was ich auch cool finde, aber ob sie hält, was sie verspricht (haha), muss sich noch zeigen.
Hier Gel-eyeliner, dazu natürlich ein passender Pinsel.

Die Nagellacke sind ganz hübsch, aber ob letzendlich einer mitkommt, ist fraglich.
Von den Lippenstiften kommt aber höchstens der nudige mit (auch wenn ich da schon ca 100 stück hab... gefühlt zumindest). Den dunkeln find ich sehr "faschingsmäßig", aber genaueres muss noch ein Swatch zeigen.
Das war`s auch schon wieder von mir!
Ich geh jetzt grillen, hurra!
With Love
Katie

Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar!! :)

    Ich bin auch ganz angetan von den Liedschatten. Auf die zwei mittleren Nagellacke bin ich auch ganz gespannt! :)

    LG
    Meggie
    http://make-up-suite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Bitteschön, immer wieder gerne :)

    Von den Nagellacken find ich den zweiten von links ganz nett. Und die Lidschatten!

    Lg von den MakeUpFairytales

    AntwortenLöschen
  3. auf die LE freu ich mich, mal schauen wann ich sie finden werde ^^

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥