Mittwoch, 13. Juli 2011

Tadadadaa bald sind die Sommerferien daa

Hallo meine Lieben :)

Wie ihr alle sicher wisst sind bald stehen wieder die großen Ferien, die Sommerferien, vor der Tür und sicherlich freut ihr euch genauso wie ich :-)

You know, the big holidays, the summer holidays, will come soon, and you are hopefully glad like I am :-)


So hier kommt ein kleiner Vlog, was ich in den Sommerferien so machen werde.
Here is a little Vlog, what I will do in my holidays.



  • Ausschlafen! Ganz ganz wichtig.! 
  • Eine kleine Cocktail-Party mit meinen Freundinnen machen.
  • Auf unser Volksfest gehen und das tolle Feuerwerk dann anschauen.
  • Shoppen. Shoppen. Shoppen.
  • Und dann flieg ich noch 2 Wochen zu meinem Onkel und meinen kleinen Cousinen nach N.Y.

  • Of course I always want to sleep late.Really important!
  • I want to do a litte Cocktailparty with my friends :)
  • I want to go to our folk festival and I want to watch the fireworks
  • Shopping. Shopping. Shopping
  • And after that, I fly to my oncle and his little daughters to N.Y for 2 weeks :)

Schreibt doch einen Kommentar, was ihr so in den Ferien vorhabt, das interessiert uns sehr :)
Please write a little comment, what do you want to do in your summerholidays. :)

Have a  nice day/Habt noch einen schönen Tag.
xoxo Vicky♥

6 Kommentare:

  1. Du Glückliche!! nach NY... wow oO :D

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön :D schön das ihr bald auch ferien habt. schade, dass bei mir die hälfte schon vorbei ist :s naja

    http://ana-ananas.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ihr habt auch einen sehr schönen blog ;-) und eine neue leserin , hihi :b

    ich werde in den ferien chillen und meine familie in bosnien suchen und genauso wie ihr ausschlafen ;D

    http://jennythejunkie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Um in dieser Kategorie zu laden bzw zu stehen, muss das optische passen, also Design, aber auch über was die jenigen Blogger in ihrem Blog schreiben. :) Es muss mich schon ansprechen und interessieren. :)

    In den Ferien werde ich in das wunderbare Land Italien reisen und noch gaaanz viel zu hause chillen und Fotos schießen. :)

    xoxo saskia

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥