Samstag, 23. Juli 2011

essence le i love

Hallo ihr Lieben!

Die Stars machen es vor - und essence nach. In der I love LE stehen dramatische, aufregende Farben im Vordergrund. Im August und September wird diese LE erhältlich sein - aber auch danach, weil sie ab September ins Standartsortiment übernommen wird. Wieder so eine "limited edition", die gar keine ist...
Werfen wir doch mal einen Blick darauf...

erhältlich in Farbe 01 beige
 Beginnen wir mit der Eyeshadow base. Sie kann als Grundierung für Concealer und Lidschatten verwendet werden. Die cremige Textur verhindert Absetzen, verlängert die Haltbarkeit und Intensivität des Lidschattens.

erhältlich in 01 schwarz
Die Mascara enthält ultraschwarze Pigmente und sorgt dank der Bürste für ein super Volumen - damit wir uns alle ein bisschen "Lady Gaga" fühlen können.
erhältlich in 03 steel the show, 04 stars&stories, 06 rock chic
Die Eyeshadows sind besonders farbecht und lang anhaltend. Außerdem soll er stark pigmentiert sein (hoffen wir's).
erhältlich in 01 schwarz
Der gloss eye pencil sorgt für einen schicken Lidstrich in Gloss-optik. Super Schmankerl: superlang anhaltend! 
erhältlich in 01 schwarz
Der Liquid eyeliner ist lang anhaltend, präzise zum Auftragen und schnelltrocknend. Auch er hat eine leicht glossige Textur und einen feinen Applikator zum kinderleichten Auftragen.
erhältlich in 01 schwarz
Hier haben wir es mit einem echten Multitalent zu tun: powder eyeliner&eyeshadow in Einem! Nochmal: Eyeliner und Lidschatten in Einem! Das funktioniert dank der losen "Khol-Textur" (aha?!) und der Flockapplikator (ehrlich? noch nie gehört!) bringt den "Wow-Effekt"
erhältlich in 01 dramatize, 02 glamourize
Der on top Lipgloss verändert die Farbe des momentan getragenen Lippglosses/stiftes dank holografisch schimmernden Akzenten in schwarz, silber und rosa.
erhältlich in 08 ultimate pink, 76 hard to resist, 80 icy princess, 83 luxury secret
Die Color&go Nailpolishs sind da - schnelltrocknend und mit flachem Pinsel für ein gleichmäßiges Finish.
erhältlich in 09 denim 4.0
Das neue Quattro ist da - mit unzähligen Möglichkeiten zum Schminken! Die Texturen sollen "herrlich seidig" sein. Für Looks - egal ob matt, schimmernd, dezent oder auffällig...
so erhältlich
Diese tolle Beautycase bekommt ihr GRATIS (unter der Bedingung, dass ihr 3 Produkte aus der i love LE kauft...) (das schaffen wir doch alle ohne Probleme, oder?)

Wie findet ihr die LE?
Meine Meinung: gut. Auch wenn ich denn Sinn dieser LE und dann Standartsortiment-Sache immer noch nicht verstehe, sieht die LE super gut aus und die gratis Beautycase ist dann noch das Sahnehäubchen auf der Makeup-Torte. Einzig auf den Lidschatten-Eyeliner bin ich gespannt. Hoffen wir, dass das Experiment nicht schief geht!

With Love und euch noch einen schönen Abend!
♥Katie

Kommentare:

  1. Die Eyeshadows sehen alle interessant aus. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir.dir ebenfalls ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  3. die lidschatten werd ich mir auf jeden fall anschauen. die anderen produkte interessieren mich eigentlich weniger.

    liebe grüße. :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥