Mittwoch, 27. Juli 2011

MNY LE I'm a glitterati

Hallo ihr Lieben :)

Heute gibts wieder eine LE Vorstellung. Diesmal geht es um die LE von MNY : I´m a glitterati!
Diese wird ab August 2011 zu kaufen sein.

Fangen wir an mit den Produkten:


Es wird 3 schimmernde Lidschatten geben:
149A helles Rosé,148A grau, 147A dunkelbraun
 Jeweils ca. 2€
Zudem gibt es 2 holographisch schimmernde Lipglosse:
150A rosé-lila und 151A rosé
Jeweils ca 1.80€
Und noch 2 schimmernde Eyeliner:
146A silber und 145A schwarz mit Glitzer
Jeweils ca.2.50€

Zuletzt noch 3 glitzernd funkelnde Nagellacke:
142A Silber, 143A Lila , 144A Blau
Jeweils ca. 2€

Fazit: Meiner Meinung nach sind die Lidschatten nicht wirklich attraktiv, eher langweilig. Ich werde sie mir dennoch im Laden anschauen. Die Lipglosse sind schon recht schön. Bei den Eyelinern kann ich mir den silbernen schön vorstellen, dennoch bezweifle ich leider, dass der Glitzer in dem schwarzen Eyeliner auf dem Auge nicht zum Vorschein kommt. Mein absolutes Highlight sind auf jeden Fall die Nagellacke, besonders der lilane in der Mitte hat es mir angetan, ich muss ihn haben! 
Wie findet ihr diese LE?
Werdet ihr euch auch etwas kaufen?

With Love & xoxo
Vicky & Katie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥