Montag, 18. Juli 2011

Grias eich !! OG Vicky und bayrisch..

Servus ihr Lieben.

Das wird ein Mini-Haul.
Ich war heute shoppen und habe mir ein Dirndl gekauft. Schließlich leben wir hier in Bayern und das Oktoberfest naht, deshalb hab ich beschlossen auch mal so ne bayrische Tracht zu kaufen.

Ich bin nicht wirklich der Super-Bayer, bin zwar hier aufgewachsen, dennoch habe ich noch nie bayrisch gesprochen(meine Eltern kommen aus Franken/Von der Mosel) und ich hatte noch nie ein Dirndl.


Ich finde es eigentlich total schön besonders wegen der Kombi schwarz/blau und rot und auch wegen dem Tüll unten. :)
Wie findet ihr es??
Geht ihr dieses Jahr auch aufs Oktoberfest/Wart ihr schon mal dort?

Habedere xD
Pfiat eich ;-)

Kommentare:

  1. Das Dirndl hat was!Ich liebe rot schon allein deswegen find ichs super.Ich würde gerne gehen aber wegen arbeiten kann ich leider nicht.Aber irgendwann lande ich auch nochmal auf dem Oktoberfest!

    Liebe Grüße

    http://retrospectivegirl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön dass ihr meine 20. leserinnen geworden seid tollen Blog habt ihr <3 <3

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. waas oO du wohnst in bayern und hattest noch nie ein dirndel ;))
    habe selber 3 dirndl und 1 lederhose :) natürlich gehe ich dieses jahr wieder auf´d wiesn des is jedes jahr mehrmals ein muss :)
    schönes dirndl! steht dir gut :)
    LG

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥