Donnerstag, 28. Juli 2011

review: essence le 50's girls reloaded: eyeshadow brush

Ahoi, ihr Lieben!

 Heute gibt es mal wieder eine Review, weil ich ja neulich ziemlich shoppen war und ich euch statt einem langweiligen Haul-Post lieber gleich die Produkte mit Test liefern will :)

Hier also aus der Essence-Le 50's Girls reloaded den Eyeshadow brush.
Ich benutze ihn jetzt seit einigen Tagen und habe mein Urteil gefällt. 
Der 2,59€ teure Pinsel zum Auftragen des Lidschattens hat zwei verschieden große Pinsel auf jeder Seite, die eine zum Auftragen des Lidschattens, die kleinere zum Verblenden. Funktioniert ganz gut, nur das Synthetikhaar macht manchmal Faxen zum Thema Lidschatten aufnehmen - und dann auch wieder abgeben. Irgendwie hab ich das Gefühl, diese LE läuft unter "so ganz toll ist es ja jetzt nicht, aber wer das Produkt billig will, muss halt in der Qualität einige Abstriche machen". 
Habt ihr auch das Gefühl oder erwische nur ich so dumme Produkte? 



Fazit: Wer mit mittlerer Qualität klar kommt und auf Kunsthaar (in blau!) steht, dass gerne mal Mätzchen in Sachen Lidschattenaufnahme/abgabe macht, sollte sofort zugreifen. Der Rest sollte lieber in etwas teureres (mit etwas besserer Qualität) investieren.
Preis: 2,59€

Einen wunderschönen Tag euch allen noch!
With Love
♥Katie♥

12 Kommentare:

  1. wo hast du den denn gekauft dass der so teuer ist?! Der kostet in allen dm's nur 1,55 o.O 2,95 hätte ich im Leben nicht dafür ausgegeben :o Also ich benutze den nur zum verblenden, habe noch gar nicht versucht damit lidschatten aufzunehmen, aber wenn du sagst dass der da zicken macht, brauch ichs ja gar nicht erst zu versuchen ^-^

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber komisch.. Das ist ja eigentlich total Verarsche, man sollte davon ausegehen können dass bei jedem dm der Preis gleich ist, vor allem weil ja eigentlich essence die Preise bildet, und nicht dm :o

    AntwortenLöschen
  3. Danke für das Abo <3
    Schönen Blog habt ihr :D Auch direkt mal Abonniert ^^

    http://prinzessinpeach.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Guckt mal hier: http://cur.cursors-4u.net :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Guckt mal hier: http://cur.cursors-4u.net :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. danke für dein liebes Kommentar :))

    liebste Grüße
    http://itsjennipeace.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. uch ich mag mich für dein liebes Kommi bedanken :) Toller Blog!

    http://jcherryblossom.blogspot.com/2011/07/amu-winged.html

    AntwortenLöschen
  8. Danke für dein kommentar, mehr beauty, fahsion make up tipps hier : fmum.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder
    & toller Blog, follow.♥

    Vlt' hast du ja Lust dir Schmuck selber zu desigen? Dann hinterlass doch einfach deine EmailAdresse bei meinem Gewinnspiel &' vlt hast du ja Glück! :)

    AntwortenLöschen
  10. Also ich habe den Pinsel auch für 1,55 € gekauft, ganz ganz komisch :/
    Und bei mir ist der Pinsel für seinen Preis echt Okay, ich benutze ihn auch (wie Mona) zum Verblenden aber habe auch schon öfter mal damit Lidschatten aufgenommen, habe auch bemerkt, dass dieser Pinsel nicht jedes Produkt so aufnimmt wie ich es mir wünsche :) Aber für 1,55 € kann ich da wirklich nicht meckern...

    Vielleicht hast du ja wirklich ein sogenanntes "Montags-Produkt" erwischt und auch noch für 2,59 .. das ist echt blöd..
    Super Review!

    Liebe Grüße von beschminkt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Sache dir ihr hier macht! verfolge euch!

    AntwortenLöschen
  12. schade, ich hatte keine zeit mir die le anzuschauen.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥