Montag, 11. Juli 2011

astor fash'n studio

Hello Lovelys!

Heute hat mir meine liebe Mama vom Müller das neue Body&Soul-Heft mitgebracht, das immer kostenlos an der Kasse aufliegt. Ich hab es durchgeblättert und bin auf folgenden Artikel gestoßen (ich zitiere):
Fröhlich-bunte Sorbetfarben sind in diesem Sommer Trend. Das gilt nicht nur für Mode und Accessoires, sondern auch für die Fingernägel. Die neuen Fruity Scent Nagellacke aus der Fash'n Studio Kollektion von Astor duften nach dem Trocknen sogar frisch nach Zitrone (107 Lemon), Orange (Nr. 108 Orange Fizz) oder Aprikose (119 Sweet Apricot).






Die Nagellacke sind außerdem noch in den Farben 85 Delicate Cherry und 86 Intense Cherry erhältlich. Man kommt für nur 2,99€ in den Genuss.
Toll find ich das! Damit ist auch klar, was demnächst wohl gekauft wird... Ob mir nicht Astor mal was zum Testen schicken möchte? Wegen mir ist der Umsatz sowieso um mindestens 46,5% gestiegen :-)

Damit noch einen schönen Abend! Genießt die Sonne, ich tu's nämlich nicht... Erst noch bisschen sufen, dann Shopaholic endlich mal anschauen...
With Love
Katie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥