Samstag, 30. Juli 2011

soll ich oder soll ich nicht

Hallo ihr Lieben!

Ich stehe vor einer schweren Entscheidung. Ich bin nämlich am überlegen, ob ich mir einen Bob schneiden lassen sollte... Dazu muss man wissen, dass ich schon einmal so kurze Haare hatte (vor ca. 2 Jahren) und ich mich totgeärgert habe, weil ich meine langen Haare zurückwollte. Jetzt hatte ich lange Haare, die ich wieder auf etwas länger als schulterlang schneiden ließ. Und jetzt will ich mir (vielleicht) einen Bob schneiden lassen.

Die Frisuren sehen alle super aus. Aber was, wenn es bei mir, ja, blöd aussieht? Ich hoffe mal, vor so einem Problem sind schon mehrere gestanden, sonst komme ich mir jetzt ein bisschen blöd vor. Obwohl ich schätze, 90% der Frauen hat sich schon einmal mit diesem Problem befasst.

Also dann
With Love
Without any Decision
♥Katie♥

Kommentare:

  1. coucou. *um die ecke maunz*
    vor 1 1/2 jahren habe ich mir meinen geliebten langen haare in einer *sturm und drang*-phase abschneiden lassen. zu besagtem bob. ^^ ich hab es geliebt, wirklich, sehr, aber nach einem halben jahr kam die sehnsucht nach der langen mähne zurück und so bin ich nun wieder fleißig am "züchten".

    jedoch muss ich gestehen, bevor du´s nicht getan hast, hast du keine ruhe und denkst immer und immer wieder darüber nach. manchmal braucht man so ne radikale veränderung, auch wenn es dich letztlich doch nur wieder zum gewohnten zurücktreibt. ;)

    =^.^=
    http://katzentusche.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab sie mir auchmal zu einem richtigen Bob schneiden lassen
    Es braucht ewig, bis sie wieder einigermaßen lang sind.
    Lass doch erstmal nen Longbob schneiden, wie auf dem ersten und letzten Bild.
    Wenn du kommst und sagst: BOB! Dann wird das nur bis zum Kinn.
    War bei mir auch so. Leider.
    Stell doch mal ein Bild von dir aktuell rein :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich vermute, dass so ein Bob ganz schön viel Arbeit ist. Da muss ja auch immer Volumen rein; vielleicht wagst du dich wirklich erstmal an den Longbob. Lass dich einfach vom Friseur beraten, der hat ja auch ein Auge dafür.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥