Samstag, 16. Juli 2011

manhattan: neue produkte im standartsortiment

Hallo ihr Lieben!

Every Day is a Diva Day! Das sage nicht ich, sondern Manhattan. Diese Kollektion bekommt ihr seit Juli im Handel. Ich weiß nicht, wie ich es sonst nennen soll, da etwas, das ins Standartsortiment übernommen wird, ja keine LE ist. Ich allerdings stand heute etwas irritiert im Müllermarkt und habe überlegt, wieso die Every Day is a  Diva Day LE so an mir vorbeigegangen ist. Bis ich nachgoogelte (hier übrigens) und erleichtert sagte: "Ah, doch keine LE verpasst!" Dann aber der Schock: "Jetzt hab ich eine Sortimenterweiterung verpasst!" Also das passiert mir NIE wieder (hoffe ich zumindest) :-)
Also hier ist sie!

Hier ein 4,99€ teurer Gel-eyeliner mit hochpigmentierter, geschmeidiger Geltextur! Und das Tolle: Er ist wisch-und wasserfest!
Der 2,99€ teure Professional Gel Eyeliner Brush ist wiederverwendbar und trägt besonders präzise auf!
Die Intense Eyeshadows halten extralang, sind seidig-zart und hochpigmentiert und ist in 6 Farben erhältlich und das für nur 3,99€ pro Stück!





Außerdem gibt es noch eine wasserfeste Mascara mit innovativer Bürste für Volumen und Dichte! Der Spaß kostet euch 6,99€.

Gefallen euch die Produkte? Die Lidschatten sind auf jeden Fall supertoll und mehr als nur einen Blick wert, und wenn die Mascara hält, was sie verspricht, ist sie absolut top!

With Love und noch ein schönes Wochenende!
Katie

4 Kommentare:

  1. Hey ihr zwei!
    Danke für euer Commi und danke,dass ihr meine neuen Leser seit.Auch ihr habt nun eine Leserin mehr;)
    Um eure Frage zu beantworten: Ja,das Buch "Der Sommerfänger" ist die Fortsetzung der "Erdbeerpflücker-Reihe" und zwar das 5. Buch.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Danke für euren lieben Eintrag auf meiner Seite!
    Euer Blog ist sehr interessant, werde ich jetzt auch regelmäßig verfolgen :P

    liebe grüße
    www.vrunaway.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Einen von den Liedschatten werde ich mir auf jeden Fall kaufen. Von Manhattan bin ich sowieso sehr überzeugt. Da ich selber sehr viele Produkte von Manhattan besitze. :)

    AntwortenLöschen
  4. ui cool der gel eyeliner schaut interessant aus. lg <333

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥