Dienstag, 26. Juli 2011

review: essence le 50's girls reloaded: kajal nr. 3

Hallo ihr Lieben!

Ich hab ja an schulfreien Montagen nichts besseres zu tun, als zum dm zu gehen, und da sah ich die 50's girls Reloaded LE von Essence. Gekauft habe ich mir den Kajal Nr. 3 Love me tender, den ich euch hier vorstellen möchte. Gut, vielleicht hab ich auf meiner gestrigen Shoppingtour etwas mehr gekauft, ertappt. Das stell ich euch dann mit Foto vor, wenn das entsprechende Produkt getestet wurde. Gekauft wurde noch:
- Essence 50's girls reloaded Eyeshadow brush
- John Frieda Go Blonder Aufhellungsspray,
- Abschminktücher von Essence
- Wattepads (uhhh wie spannend)
- Haarspangen
Also, Review zu den Produkten folgt in wenigen Tagen, wenn ich sie getestet habe.

So, zurück zum Kajal. Der ist meiner Meinung nach farblich total schön, aber ich finde ihn fast ein wenig zu hart. Manche mögen gerne ganz harte Kajale, manche superweiche, ich steh auf das gute alte Mittelding. Ach, aber die Farbe ist toll, ich habe sie heute natürlich sofort drangetan. Aber für die 99 Cent darf man ja eigentlich gar nichts sagen, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wer einen guten, goldenen und vor allem billigen Mittelklassekajal sucht, sollte hier sofort zugreifen!


Fazit: Farbe superschön goldig, nach meinem Geschmack etwas zu hart, aber Preis-Leistung stimmt.
Preis: 0,99€
Getestete Farbe: 03 Love me Tender

Ich hoffe, ich konnte euch helfen!
With Love
♥Katie♥

Kommentare:

  1. Den musste ich mir auch unbedingt mitnehmen. Zu dem Lidschatten von Essence "Taupe of the pops" oder so ähnlich passt der einfach super!

    AntwortenLöschen
  2. Schaue Morgen nochmal bei dem DM vorbei, die Farbe sieht wirklich schön aus...habe den das letze mal nicht gesehen,komischerweise, sonst hätte ich ihn bestimmt schon gekauft :)
    supi, dankeschön !
    Ganz Liebe Grüße ! :-)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥