Mittwoch, 20. Juli 2011

Lush oh Lush....

Hallo ihr Lieben! ♥

Ich möchte euch heute etwas über Lush und so erzählen.
Also wie ihr alle wisst, ist Lust bekannt für die tollen Seifen/Badebomben und Co., vor etwa 2 Monaten habe ich mir von Lush eine Badebombe gekauft.
Super Duft, total toll ausgesehen .. das negative, wie immer bei Lush, teuer. Die handgroße Badebombe hat ca. 5€ gekostet.. nicht gerade günstig.



Letztens habe ich sie ausprobiert und bin leider ein bisschen enttäuscht.
Sie hat sich super schnell im Wasser aufgelöst,
kein Schaum (hätte ich jetzt auch nicht soo erwartet, aber egal),
der Duft ist nach einiger Zeit auch ein bisschen verflogen und blieb erst recht nicht auf der Haut.
Das einzige Tolle war, dass sich das Wasser pink gefärbt hatte.
Naja ich fands ein bisschen schade, hätte mehr erwartet.

Ich werde irgendwann noch einen zweiten Versuch bei Lush starten, mich aber vorher informieren, welche Produkte total toll sein sollen.

Habt ihr auch Erfahrung mit Lush-Produkten?
Könnt ihr mir welche empfehlen?

xoxo Vicky

Kommentare:

  1. Hatte leider ähnliche Erfahrungen bis jetzt. Hatte auch so eine Kugel, die mir nicht soo wirklich gefallen hat. Und dann noch die so gehypte Haarmaske (Wan Tan blah irgendwie..?!). Aber die hat null geholfen bei mir und NUR gestunken *g*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    wir freuen uns riesig euch als neue Leser zu haben! Wir finden es toll, dass ihr uns mal vorstellen wollt und würden uns sehr freuen, wenn ihr das in der nächsten Zeit tut. Es wäre sehr lieb, wenn ihr den Link als Kommentar auf unserem Blog hinterlasst. Wenn wir irgendwann mal mehr Leser haben, dann stellen wir euch auch sehr gerne vor, aber im Moment macht das ja nicht so viel Sinn ;-)

    Allerliebste Grüße
    Anni & Lara

    annilara.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥