Freitag, 8. Juli 2011

Freitags-Füller

Hello Lovelys!

Ich bin auf eine Super-Seite gestoßen die ich hier doch gleich mal verlinke und da gehts um den Freitags-Füller. Tolle Idee und wir machen sicher gerne mit :
I found a really great page in the internet und here you can find it. I know it is German but, you only have to translate it ;-) 


Vicky:

1. Kann nicht mal einer die Preise von MAC billiger machen .
2. Mein OOTD-Video schiebe ich schon länger vor mir her.
3. Das schönste Geschenk bekam ich letztes Jahr zum 1 jährigen von meinem Schatz . 
4. Tee statt Kaffee .
5. Ich könnte jetzt raus mit dem Hund gehen .
6. Ich schaue manchmal die Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Party meines Bruders, morgen habe ich chillen geplant und Sonntag möchte ich meine Freundin um 5 Uhr in der Früh am Flughafen endlich ankommen sehen!
Katie:
1. Kann nicht mal einer endlich Sky bei mir abonnieren? (Ich will aber nix zahlen)
2. Die langsam fälligen Bewerbungen zu schreiben schiebe ich schon länger vor mir her.
3. Das schönste Geschenk ist nicht das teuerste. 
4. Schokolade statt  Sport (halt, falsch rum ^^)
5. Ich könnte meine Zeit besser einteilen so viel mehr schaffen!
6. Wenn Deutschland spielt verfolge ich die Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die fünfte Jahreszeit (Volksfest!), morgen habe ich einen Tanzauftritt geplant (haha, hat meine Trainerin vom Showtanzen geplant, ich muss nur da sein und einen guten Auftritt hinlegen) und Sonntag möchte ich ehrlich gesagt nur auf der Couch liegen und nix machen!

Ich hoffe es hat euch gefallen!
Bis zum nächsten Mal!♥
With Love & xoxo
♥ Vicky & Katie ♥

5 Kommentare:

  1. schön :)))

    LOVE minnja

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen Kommentar :)
    Liebst
    Annie

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank, freut mich natürlich sehr!!! :)

    haha und ich selber musste die überschrift mit dem übersetzer machen :P, nein, ich hätte es schon ohne gekonnt, aber da bin ich mir dann nicht immer soo sicher :D
    ♡ Ann
    von
    liiebling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Dane für dein Kommentar, wir freuen uns sehr :*
    lg (:

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥