Sonntag, 10. Juli 2011

couture: makeup auf den pariser schauen

Hello Lovelys!

Heute zeige ich euch ein paar Looks von den Schauen aus Paris..
Today I show you some Looks from Paris - really Haute Couture with Makeup!



Ich hoffe, die Looks haben euch inspiriert. Ich werde demnächst mal etwas nachschminken - oder es zumindest versuchen.
I hope, the looks inspired you! I will try to make me up like this...
The pictures are from vogue.com.
With Love
Katie

3 Kommentare:

  1. toller psot :* ich mag gerne diese amu von dior in blau *_*
    lg (:

    schaut doch mal vorbei *_*
    http://aprettydream.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den süßen Kommentar :)
    der Post gefällt mir gut.
    Vielen Dank

    lg Jessie.

    AntwortenLöschen
  3. Da sind so super Looks bei, aber mein Favorit ist von Chanel. Die Smokey-Eyes mit Spitze und das Blond und dazu auch noch so hübsch! Einfach Klasse!
    Vielen Dank für dein Kommentar :) Wir sind auch sehr glücklich über unseren Header, ich bin glücklich, dass meine Schwester da so eine kreative Ader hat :)
    liebe Grüße! Melanie

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥