Freitag, 22. Juli 2011

basic le travel color

Hallo nochmal!
Heute standen wir zwei im Schlecker (wir hatten früher aus), um mal zu schauen, ob es was Neues gibt... Gibt es tatsächlich. Die Basic LE Travel Color, um genau zu sein. Wir wissen alle, dass Schlecker etwas hinterher ist, aber von dieser LE haben wir noch nie gehört. Unser Dialog, als wir in der Schminkabteilung ankamen:
Katie: Oh, schau mal, eine neue LE von Basic!
Vicky: Ja, tatsächlich, cool!
Katie: Hast du von der schon mal gehört?
Vicky: Nö.
Vicky lässt sich nicht irritieren, spielt an dem Puder rum, tatscht voll ins Döschen (weil keine Tester vorhanden). 
Katie: Ich klemm mich heute gleich mal hintern Läppi und durchsuch Google. Das müssen wir auf unseren Blog stellen!
Vicky: So toll ist der Puder aber auch nicht!
Katie: Oh, ein Handyspiegel! So ne coole Idee!
K (eine Freundin von uns, die auch mitkam): Oh wow, ein Handyspiegel. Können wir jetzt weitergehen?

Zu Hause haben wir im Internet gesucht, aber außer 2 Bildern haben wir nichts zu der LE gefunden. Unser Eindruck war aber eh nicht sooo toll. Die Farben der Nagellacke... na ja. Der Topcoat... nicht der Brüller. Das Puder... War viel zu dunkel für unsere Haut. Und der Handyspiegel... kam NICHT mit, weil man den an unsere Handys sowieso nicht rantun kann.

Extra für euch im Schlecker fotografiert!
Habt ihr etwas von dieser LE gehört? Das Internet bietet ja sehr spärlich/keine Infos. Habt ihr Produkte davon und wie findet ihr sie generell?
Noch einen schönen Tag
♥Vicky&Katie♥

1 Kommentar:

  1. ich habe zwei lacke. den blaugrünen & den braunen. beide richtig, richtig super! sehen ganz anders aus, als im schlecker. da dachte ich auch erstmal 'boah, was für dumme langweilige farben!' sind es aber nicht! haben eine super deckkraft, halten bei mir 3-4 tage, was ich persönlich okay finde. der blaugrüne ist der wunderschönste! er leuchtet richtig... jeder fragt mich, woher ich ihn hab. also, zuschlagen!!!!!!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥