Montag, 23. Januar 2012

11 Fragen - Tag TAG by Katie & Vicky

Hallo ihr Süßen!

Die liebe Anja hat uns getaggt (danke!). Bei dem FrauenTAG geht es darum, 11 Fragen zu beantworten, sich selbst 11 Fragen auszudenken, welche die 11 weitergetaggten Personen beantworten müssen. Verstanden? 

Das sind also Anjas Fragen und unsere Antworten darauf...

1. Was ist dein Lieblingsfilm?
K: Bridget Jones, Chuck und Larry... Lustige Filme auf jeden Fall, da kann man bei mir nichts falsch machen.
V: Sowas wie Liebe :) ♥

2. Du kannst dein Leben neu gestalten. Was würdest du ändern?
K: Im Großen und Ganzen nicht viel, aber ich bin auch noch nicht so alt, dass ich was schlimmes bereuen würde oder so.
V: Ich weiß nicht so recht.. vielleicht gar nichts.. ich bin momentan total zufrieden.

3. Deine Wohnung muss renoviert werden. Geld spielt keine Rolle. Was würdest du machen?
K: Ich ändere die Frage jetzt in "Dein Zimmer", weil ich noch zu Hause wohne. Neue Möbel, dunkles Holz, Flachbildschirm an der Wand, ipad auf Schreibtisch... Aber vielleicht spare ich das Geld und ziehe pünktlich zur Volljährigkeit aus... :)
V; leicht rosa Wände, Schöne Badewanne, Begehbarer Kleiderschrank, Rieeeeeesen Himmelbett. schöner Schminktisch.
Siehe Bild -> 
4. Isst du auch im Winter Eis?
K: Manchmal reitet mich irgendwas und ich löffle Eis, aber im Winter greife ich tendenziell eher zu Plätzchen (oder Nutella aus dem Glas... mhhhmmmm...)
V: Schon mal :)

5. Du könntest eine Pflanze benennen. Wie würde sie heißen?
K: Da hab ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht... Katiekuss Fantastica oder so... Keine Ahnung. Was wär es denn für eine Pflanze? Schnappi für die Fleischfressende :)
V: Ich würde einen einfach zu Pflgenden Baum haben und denn würde ich Hugo nennen :D

6. Welche Märchen/magische Figur wärst du?
K: Eine Fee, die den ganzen Tag durch die Gegend fliegt und Glitzer verstreut :)
V: Dornröschen

7. Welches Auto wolltest du schon immer mal haben?
K: Ein schickes Cabrio von Mercedes, aber ich hab ja noch nicht mal den Führerschein...
V: Oh ja Cabrio wäre auch cool. Oder Mini hat auch was.

8. Ziehst du lieber High Heels oder flache Schuhe in die Disko an?
K: Schon so höhere schöne Schuhe
V: Hauptsachen hübsch und bequem .. die Kombi ist wichitg

9. Was ist dein Lieblingsladen? Wo findest du immer etwas für dich?
K: Bijou Brigitte, Thalia (Bücher, DvDs, noch mehr Bücher)
V: DM :D und Hagebaumarkt in der Bastelabteilung ^^^

10. Laptop oder PC?
K: Laptop natürlich! Kann doch meinem Läppi jetzt nicht in den Rücken fallen!
V: Bei mir auch definitiv Laptop!

11. Was wäre das Verrückteste, was du je machen würdest?
K: Nur mit einer kleinen Reisetasche mit dem Nötigsten in irgendein Flugzeug steigen, das Ziel wird am Flughafen spontan entschieden und dann mal schauen, wo ich rauskomme...
V: Paragliding

Unsere Fragen sind jetzt...
1. Was würdest du NIE in deinem Leben essen?
2. Wohin würdest du gerne einmal reisen?
3. Wenn du nur noch einen Tag zu leben hättest, was würdest du tun?
4. Lippenstift oder Lipgloss?
5. Wäre es eine echte Alternative für dich, Veganer zu werden (nicht Vegetarier!)?
6. Welches Tier magst du am Liebsten? Und warum?
7. Könntest du dir vorstellen am Strand zu heiraten?
8.  Wer ist dein Lieblingsschauspieler?
9. Du siehst ein Bild mit dir am Strand..wer würde neben dir stehen?
10.Schokolade oder Gummibärchen?
11. Was war an deinem schönsten Geburtstag?

Wir taggen alle die sich angesprochen fühlen :) ♥




1 Kommentar:

  1. hey ihr lieben, süße antworten!
    da ich in letzter zeit so oft getaggt wurde beantworte ich euch die fragen einfach mal hier:
    1. Tiere, die ich als Haustiere ansehe, also Hund, Katze, Meerschweinchen usw, außerdem Insekten. Das muss wirklich nicht sein.
    2. An die Cote d'Azur, die französische Südküste, da ist es so wunderschön!
    3. Versuchen alle Menschen zu erreichen die mir etwas bedeuten und ihnen sagen, dass sie mir wichtig sind.
    4. Beides sehr selten, aber eher Lippenstift, Gloss klebt immer so.
    5. Nein! Nicht mal Vegetarier! Nicht nur, dass es furchtbar ungesund und einfach gegen die Natur ist, mir schmeckt gut zubereitetes Fleisch.
    6. Katzen, weil sie eigensinnig und selbstständig sind, man trotzdem kuscheln kann (wenn sie wollen) und sehr treue Weggefährten sein können, so wie mein Katerchen.
    7. Vorstellen könnte ich es mir, find ich aber irgendwie kitschig und übertrieben.
    8. Eine Mischung aus Johnny Depp (Humor), Ashton Kutcher (schauspielerisches Talent in Butterfly Effect) und Ryan Gosling (Körper).
    9. Mein Cheri, wer sonst ;)
    10. Nach Lust und Laune, eher Schoki.
    11. An meinem 18. Geburtstag waren alle meine Freunde um mich herum und wir haben ausgiebig gefeiert, und das ganz ohne uns komplett zu besaufen. Das war echt toll.
    :*

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥