Mittwoch, 18. Januar 2012

11 Fragen TAG


Hallo ihr Süßen :)

Wir wurden getaggt von der Lieben Jessie´s Bunte Welt :)

Hier erst mal die Regeln:
1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat
2. Beantworte die Fragen, die dir gestellt worden sind
3. Tagge anschließend 11 weitere Leute
4. Gib den Leuten Bescheid, die getaggt wurden
5. Stelle 11 weitere Fragen an die, die getaggt wurden

So hier die Fragen:

1. Was bedeutet Glück für dich?
V: Glück verbinde ich damit, dass ich mich total wohl und fröhlich fühle und wenn es mir eben gut geht. 

2. Hast du Haustiere? Wenn „ja“ welche?
V: Ja ich habe eine kleine Hündin namens Jelly.. ist ein Beagle :) Sie ist total süß und ein bisschen dumm :D

3. Hast du Piercings und/oder Tattoos?
V: Nein hab ich beides nicht, vielleicht überleg ich mir mal ein Tattoo stechen zu lassen.. aber bis jetzt noch nicht.

4. Wie viel Geld gibst du im Monat für Kosmetik aus?
V: Das ist wirklich unterschiedlich .. vielleicht 5-10€ aber wie gesagt vielleicht auch gar nichts. Es kommt drauf an wo ich bin, da wir hier in der Nähe keinen DM, Rossmann oder Müller haben, komme ich da auch sehr selten hin und wenn ich mal da bin, dann kauf ich eben ein bisschen mehr :)

5. Partymaus oder Couchpotato?
V: Eher Couchpotato ^^ Aber ich geh auch gern mal weg :)

6. Serienjunkie oder Filmliebhaber?
V: Das ist ja schwer.. ich bin ein totaler Fan aber nur von Gossip Girl, aber ich bin eher eine Filmliebhaberin mit meinen super vielen Filmen die ich hier daheim auf DVD hab :)

7. Was ist deine Liebste Kindheitserinnerung?
V: Da gibt es viele :) Ich weiß noch, dass meine beste Freundin und ich viel zusammen gemacht haben :) Und wir hatten einen Balkon und nebendran war für untere Terasse so eine Art Dach aus Stoff und so und dann haben wir uns mit einen festen Seil um unsere Bäuche festgebunden und dann haben wir uns auf das Stoffdach abgeseilt :D Das war lustig :) 

8. Was ist deine Lieblingsjahreszeit?
V: Ich denke Herbst ist meine Lieblingsjahreszeit :) Einfach klasse wenn die Blätter von den Bäumen fallen und Kastanien und Co. Einfach toll :) Nur die Stürme und der Regen ist nicht so mein Ding :D

9. Wenn du einen Wunsch frei hättest, was würdest du dir wünschen?
V: Einmal durch die ganze Welt reisen zu können :) ♥

10. Welche ist deine Lieblingskosmetikmarke?
V: Das ist schwer, da ich eigentlich alles mag. Also ich finde essence, Catrice, Manhattan und P2 ganz gut :D Also keine Lieblingsmarke .

11. Was machst du am liebsten in deiner Freizeit?
V: HIhi irgendwas basteln, das macht mir total Spaß :)

So und jetzt eure Fragen:
1. Würdest ohne deine ganzen Beautysachen noch leben wollen?
2. Kaufst du deine Kosmetik auch im Internet? Wenn ja dann wo?
3. Machst du Trends mit? (Beauty/ Kleidung)
4. Was war das schönste Geschenk, das du je bekommen hast ?
5. Was ist dein Lieblingsessen?
6. Welches Parfüm/Deo würdest du an jeden empfehlen?
7. Wenn du mal was naschst, dann was ?
8. Wo hast du deinen schönsten Urlaub verbracht?
9. Winter oder Sommer? Was ist besser?
10. Was würdest du eher wählen: Lippenstift oder Kajal?
11. Was ist dir wichtiger Weiße Zähne oder schöne Haare?


Wir taggen:

xoxo Vicky

Kommentare:

  1. hui, du hast mich ja getaggt :)
    sehr süße antworten, ich liebe beagle!
    LG

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥