Samstag, 14. Januar 2012

Catrice LE feMale

HALLO IHR SÜßEN!

Schon auf mehreren Blogs haben wir dieses Video über die Catrice-LE feMale gefunden und wollen es euch natürlich nicht vorenthalten!



Männlicher Dandy-Look vs. weibliche Eleganz -- dieser starke und doch aufregend anziehende Kontrast ist das A und O der Limited Edition „feMALE" by CATRICE. Sie entführt von Februar bis März 2012 in eine Welt alter Fabriken und Manufakturen, in der nicht nur laute Maschinen die Stille der Lagerhallen durchbrechen, sondern auch hochwertige Handarbeit hergestellt wird. Die verwendeten Farben reflektieren diese Kombination unterschiedlicher Gegensätze: Drei zarte, weiblich anmutende Nude- und Apricot-Töne stehen kühlem, männlichem Silber, Blau und Grau gegenüber. Lässiger Boystyle mixt sich mit femininem Stil. Aber Achtung, trotzdem gilt: It's a Women's World!


Wie gefällt euch die LE?


Kommentare:

  1. Ich bin mal sehr gespannt auf diese LE! Ich mag die von Catrice immer mit am liebsten.

    AntwortenLöschen
  2. bin ja schon überrascht, dass catrice die LE nicht *shemale* genannt hat :-D
    ich glaube, ich werde diese LE guten gewissens auslassen. nude-töne? grau-töne??... hab ich schon dutzendfach in einer guten qualität daheim, brauch ich nicht kaufen :-) ist also gut für die brieftasche...

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥