Sonntag, 8. Januar 2012

My favorite Jewelry Tag

Huhu ihr Süßen :)

Wir wurden von der lieben BeYourself getaggt :) Danke an dieser Stelle :)

Es geht darum seine liebsten Schmuckstücke zu zeigen :)

Und ich fange dann doch gerne mal an  :)


Hier meine Ringe :
1. oben links in einem süßen Blumendesign. Den hab ich von meinem Freund bekommen und der ist aus dem Laden "Szenario"

2.) oben rechts in einem Schmetterlingdesign. Der ist von Takko und den hab ich vor ca. 3 Monaten für 1.99€ im Sale ergattern können juhu :)

3.) unten ist eine kleine freche Seemannsschildkröte mit Sternen :) Die hab ich von meiner kleinen Cousine bekommen, also den Ring :)


Also links, das ist eine Kette mit einem kleinen Herzanhänger. Die hab ich mal bei einem Weihnachtsmarkt bekommen :)
Und rechts die Kette hab ich von meinem Freund bekommen, denn die hat er mir von seinem Kroatienurlaub mitgebracht :)


1.) Das 1 ♥ NY Gummiarmband hab ich in einem Giftladen in New York gekauft :)
2.) Das blaue Armband hab ich aus Tarrytown, denn da war ich bei einem Taekwondo CompetitionDay dabei mit meinen kleinen Cousinen :)
3.) Das braune alte geflochtene Lederarmband habt ich mir und meinem Freund einmal in der Männerabteilung bei H&M für ca. 6€ gekauft und hab es sooo geliebt und jeden Tag getragen!
4.) Dieses lustig bunte Gummiarmband hab ich bei meinem letzten Spanienurlaub mit meiner Familie bei so einem Strandverkäufer gekauft :)
5.) Das hab ich mir letztes Jahr gekauft zusammen mit meiner besten Freundin, als wir in Kroatien waren :)


Gut das waren meine liebsten Schmuckstücke :)

Viel Spaß wünsch ich euch , wenn ihr auch mit macht :)

xoxo Vicky

Kommentare:

  1. Can I simply juѕt sаy what a геlief
    to find a persοn that actuallу undеrstands ωhat theу're discussing over the internet. You actually realize how to bring an issue to light and make it important. A lot more people must read this and understand this side of your story. I was surprised that you are not more popular since you definitely have the gift.

    My web page :: reverse phone detective

    AntwortenLöschen
  2. When some onе searches for his neсessarу thing,
    therefоre he/she ԁesires to be aѵailable that in detail,
    thus thаt thing is maintаined over here.

    Feеl free to visit my web blog nummerupplysningen.se

    AntwortenLöschen
  3. Does your sіte hаvе a cοntact
    pаge? I'm having trouble locating it but, I'd like to send you an e-mail.
    I've got some recommendations for your blog you might be interested in hearing. Either way, great blog and I look forward to seeing it grow over time.

    my website ... rhinoplasty top surgeon

    AntwortenLöschen
  4. I used to be able to find good information from your blog articles.


    Feel free to visit my web-site casino velkomstbonus

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥