Dienstag, 17. Januar 2012

Essie bei dm?

Hallo ihr Süßen!

Diese 2 Bilder gehören für euch nicht zusammen? Vielleicht bald...
Es kursieren die Gerüchte, dass dm MNY aus dem Sortiment nimmt und stattdessen Essie reinnimmt!
Ab März 2012 soll Essie dann mit einem Preis von 7,95€ kommen.

Was haltet ihr davon?


Kommentare:

  1. Ich habe das Gerücht auch schon gehört :)) Ich bin ja mal gespannt

    LG Sasi <3

    AntwortenLöschen
  2. finde ich ehrlich gesagt alles andere als gut -.- :( ich mag mny sehr sehr sehr gerne! Essie ist eine marke die mich bisher nie reizte, ich habe nichts schlechtes gegen sie, und würde mich eig dafür interessieren dass sie in die dms einzieht, aber dann sollte bitte eine andere marke raus! Sowas wie diese studio secrets oder wie das heißt von l'oreal :s

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab das Gerücht auch schon vernommen, hoffe dass das auch für Österreich so ist. Ich liebe Essie Lacke

    AntwortenLöschen
  4. HuHuuu… ich habe euch getaggt… Ich würde mich freuen, wenn ihr mitmachen würdet…
    Mehr dazu unter: http://jessiesbuntewelt.blogspot.com/2012/01/11-fragen-tag.html
    LG Jessie ♥

    AntwortenLöschen
  5. also ich habe nichts dagegen :)
    ich bin nicht so der MNY Fan
    Essie finde ich dagegen toll

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥