Montag, 30. Januar 2012

Inspiration 2 : Hilary Duff

Hallo :)

Wie schon angekündigt gibt es heute eine weitere Inspiration :)

Und zwar diesmal von Hilary Duff.

Nun zum Make-Up:


Also das ist ein wirklich schöner Look zum Ausgehen und für Feste. Auch gar nicht so schwer wie ich finde.
Foundation und Puder aufgetragen.
Dann habe ich braunen Lidschatten auf mein komplettes Lid gegeben und oben mit einem beigen Lidschatten unter der Augenbraue verblendet, das die Kanten zwischen braun und beige schön soft sind.
So dann hab ich mit schwarzem Kajal einen etwas dickeren Lidstrich gezogen und großzügig verwischt, damit es einfach so aussieht als hätte man vollere Wimpern ohne das es zu hart wirkt. So jetzt hab ich noch als Rouge ein schimmerndes Braun benutzt und
meine Lippen hab ich dann noch rot geschminkt :)

Benutzt habe ich :

  • Infinite Matt Foundation
  • Manhattan Puder in Sand
  • Perfect Look Kajal in schwarz von P2
  • untere Wasserlinie Perfect Look Kajal in braun von P2
  • Braunes Rouge war ein Bronzer von Basic
  • Roten Lipgloss von essence circus circus LE
  • I ♥ Extreme Mascara

So nun zum Outfit:


                                Dies ist ein sehr schlichtes und sehr alltagstaugliches Outfit.

         Was ich trage:
  • Chucks von Allstars
  • Jeans aus den USA
  • Trägertop von H&M
  • Weste aus NewYorker
  • Tuch von S.Oliver
  • Hut weiß ich nicht, ist von meinem Bruder

Und wie findet ihr es?

xoxo Vicky

Kommentare:

  1. Ich finds geil :)

    http://diecookieboxx.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das Make-Up gefällt mir gut, aber das Outfit ist halt Standart. :) xx

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥