Dienstag, 31. Januar 2012

Das soll bleiben!

Ihr Süßen!

Manchmal bin ich froh, wenn limitierte Sachen wieder in der Versenkung (oder in der Ramschkiste) landen, weil sie einfach... scheiße sind. Für folgendes Produkt habe ich 3 Back-ups gekauft, weil es so genial ist...
Ich wollte es schon vor langer Zeit mal vorstellen, heute sind mir die Bilder untergekommen (beim Festplatte aufräumen - da sammelt sich vielleicht Zeug an...) und ich dachte: gut, zeig ich euch mal, was ich meine.

Dieses Showergel riecht so lecker-süß "mädchenhaft" und pflegt die Haut superstreichelzart. Der Preis liegt bei 1-2€ (bin mir nicht mehr sicher, ist aber sicher nicht die Welt... Soll ich noch mehr Lobhudeln oder die Bilder für sich sprechen lassen...?

tut mir total leid, dass das Bild grad Mätzchen macht und so schief drinliegt, aber ich hab jetzt keinen Nerv mehr, mich da zu spielen... Müsst ihr halt ein bisschen den Kopf drehen :)



Das wars schon wieder von mir, gehe jetzt Chemie lernen und dann Simpsons schauen :)
Euch noch einen schönen Abend
With Love
♥Katie♥

Kommentare:

  1. ICH LIEBE ES ! Das MUSS bleiben ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich schnupper mal dran. Aber allein schon wegen der Verpackung. Die ist ja echt goldig. :D

    http://resaa-beautyfly.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner blog :)
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    liebe grüße

    hast du lust bei meiner blogvorstellung dabei zu sein?
    Details findest du hier:
    http://stylediary4you.blogspot.com/p/blogs4you.html

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥