Samstag, 28. Januar 2012

Looking like Kim Kardashian ?!

 Hey Mädls :)

Heute wollt ich einen kleinen Post machen über jemanden der mich inspiriert hat.

Und zwar Kim Kardashian.

Ich zeige euch heute ein Outfit und ein MakeUp von ihr, das ich versucht habe nachzumachen.


So hier das Outfit:

Gut also ich muss sagen ich habe definitiv nicht die super schöne Figur wie Kim und auch nicht die langen schwarzen Haare. Leider hatte ich auch nicht eine hellblaue Weste. Ich habe diese durch eine normale schwarze Weste ersetzt.

Ich trage:

  • Die Weste ist von H&M die Basicsachen.. aber ihr findet eine schwarze Weste überall
  • Das Top ist von Tally Weijl und hat 8€ gekostet
  • Der Rock ist dieser Basic-Rock von H&M für 5€
  • Ich trage noch eine normale schwarze Strumpfhose
  • Und die Schuhe sind schwarze Pumps von Deichmann (Schon älter)
So nun zum Make-Up:


So also dieses MakeUp ist nicht ganz so schwer. 
Sie benutzt Bronzer zum Konturieren und rotes Rouge.
Dazu Nude-Lippen mit Gloss
Brauner Lidschatten wurde auf dem beweglichen Lid bis über die Lidfalte benutzt und auch am unteren Wimpernkranz.
Das Auge wurde noch mit einer helleren Farbe wie beige unter der Augenbraue und im Innenwinkel optisch vergrößert
Oben habe ich noch mit einem schwarzen Kajal einen Lidstrich gezogen und ihn ein bisschen verwischt um die Wimpern dichter und voller wirken zu lassen. 
Das Highlight an diesem Look  sind auf jeden Fall  die Wimpern, denn diese hat Kim Kardashian total betont.

Benutzt habe ich:
  • Infinite Matt Foundation -Catrice
  • Flamingo Rouge - Alverde
  • Bronzing Powder - Essence
  • XXXL shine Lipgloss - essence 
  • einfachen braunen Lidschatten - essence
  • I ♥ Extreme Mascara - essence
  • Augenbrauenpuder - essence
  • Perfect Look Kajal in schwarz - P2
Ich hoffe es hat euch auch ein bisschen inspiriert. Dies war ein bisschen ausgefallener und eher zum weggehen. 
Das nächste Mal wird es ein bisschen mehr natürlich und alltagstauglich :)

xoxo Vicky

Kommentare:

  1. Ihr wurdet getaggt :)

    http://ketchup-lord.blogspot.com/2012/01/tag.html

    AntwortenLöschen
  2. gott ihr seht aus wie 10 ;)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥