Freitag, 20. Januar 2012

Catrice LE Female, die Zweite

Hallo ihr Lieben!

Nachdem wir hier schon eine Sneak-Preview mit SEHR wenig Infos für euch hatten, ergänzen wir heute mal mit einer kompletten Preview.
Erhältlich im Februar/März 2012 (schreibt sich immer noch komisch, findet ihr nicht?).


Eye Chalk = Lidschatten in Kreideform, je 2,99€ 
Katies Kommentar: Gab es das nicht schon bei Essence in der Urban Messages-LE? Ich war nicht überzeugt...


Cream to Powder Blush, 3,49€ 
Katies Kommentar: Sieht gut aus und dürfte nach einem Swatch wohl auch mitkommen.

Applikatoren, 1,99€
Katies Kommentar: Die zwei N: Nett&Nützlich.

Dip Powder Pen Lidschatten&Liner 3,49€
Katies Kommentar: Sieht schick aus und könnte gut und gerne mitkommen.




Mascara Topcoat (silbern, metallische Geltextur), 3,29€
Katies Kommentar: Nach Essence (Schneeflocken) und p2 (Wassertropfen) jetzt also silber.


Lip Balm Tubes, Nude und warmes Apricot, je 3,49€ 
Katies Kommentar: wenn es jetzt noch lecker schmeckt genau mein Geschmack.

Nagellack, 2,49€ 
Katies Kommentar: Hübsche Farben und definitiv einen Blick wert.





HOT ODER FLOP?
Was ist euer Kommentar zu der LE?





3 Kommentare:

  1. ob Hot oder Flop sage ich erst, wenn ich die LE gesehen habe =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab euch beide mal getaggt. http://resaa-beautyfly.blogspot.com/2012/01/did-you-know.html

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥