Samstag, 24. September 2011

TAG: Make-up-Fragen

Hallo!

Wir haben ja schon länger bei keinem Tag mehr mitgemacht. Jetzt sind wir wieder voll am Start :)

Welche Foundation benutzt du?
K: Von Déesee (da es keiner kennt hier der Link zur Website)
V: Hab noch keine geeignete für mich gefunden. Tipps/Vorschläge?

Welchen Concealer benutzt du?
K: Basic
V:essence

Weißt du den Unterton deiner Haut?
K: Äh, nö
V: nein keine Ahnung, wisst ihr ihn :D

Wie findest du Falsche Wimpern?
K: cool, aber nur für besondere Anlässe.
V: bin Katie´s Meinung :)

Wie oft wechselst du deine Mascara?
K: Ich benutze jede, die nicht komplett schrottig ist (kaufe mir irgendwie ständig neue).
V: Ich benutze auch öfters eine andere, je nachdem auf welche ich Lust habe :)

Welche Mascara benutzt du?
K: Loréal Volume Million Lashes



V: Von Covergirl - LashBlast

Parfümerie oder MAC?
K: Drogerie - mein Taschengeld ist auch begrenzt :)
V: Parfümerie- obwohl ich auch eher zu Drogerie stehe^^

Welche Utensilien benutzt du zum Schminken?
K: Finger, Applikator, Pinsel...
V: Meistens nur Pinsel und manchmal Finger

Benutzt du Base oder Primer?
K: Base von Manhattan



V: Ich benutze beides manchmal eine Base von P2, manchmal aber auch einfach einen PaintPott

Lieblings Lidschatten?
K: Gemeine Frage, ich verweise auf meine große Schminksammlung - ich liebe sie doch ALLE ♥
V: Zurzeit mag ich den Root Beer Lidschatten von NYX total gerne

Kajal? Gel? oder Flüssig Eyliner?
K: Kajal
V: Kajal und manchmal Gel Eyeliner

Was hälst du von Pigmenten?
K: Viel :)
V: Total toll :)

Benutzt du Mineral Make-Up?
K: Nö, aber ich habs immer vor :)
V: Nein tu ich nicht

Welchen Lippenstift benutzt zu am Meisten?
K: Manhattan - den da


V: Ja denselben ich finde den auch total klasse

Was ist dein absoluter Lippenstift Fehlkauf?
K: knallpink von essence -stand mir null
V: pink/rosa von P2 stand mir auch nicht


Was ist dein Lieblings Rouge?
K: Essence Ballerina Backstage
V: Von Manhattan ein Pfirsichton

Kaufst du deine Schminke auf ebay?
K: igitt, nein
V:Nein

Magst du Drogerie Kosmetik?
K: Ja, strapaziert den Geldbeutel nur bei Großeinkäufen :)
V:Natürlich

Hast du mal über eine Visagisten Ausbildung nachgedacht?
K: Ja klar
V:Ja sicher

Magst du lieber knalliges oder neutrales Make-Up ?
K: beides, muss nur dem Anlass entsprechen.
V: Katis meinung

Welches Make-Up bewunderst du an anderen Frauen?
K: Wenn es zu ihnen passt.
V: Wenn sie soo viele Produkte verwenden und danach nicht zugekleistert wirken

Wenn du dein Haus nur mit einem Utensil verlassen dürftest, welches wäre das?
K: Geld
V:Schon Kreditkarte xD

Würdest du ungeschminkt aus dem Haus gehen?
K: Wenn es sein muss oder halt zu den Nachbarn, Müll rausbringen usw.
V: Ja würde ich

Lässt du dich von Verpackungen verführen?
K: Schon. Aber noch schlimmer sind so kleine Pröbchen zum halben Preis und dieses Zeug an der Kasse, wenn man grad wartet...
V: Von Verpackungen nicht umbedingt, ich schau da schon noch immer was drin ist und entscheide dann. Aber das was Katie sagt, mit den Pröbchen und so immer wieder ....

Was ist deiner Meinung nach die beste Firma?
K: Maybelline. Nein, die machen Tierversuche. Loréal. Nein, die sind so teuer. Catrice vielleicht.
V: Kann ich so direkt nicht sagen, es gibt bei jeder Marke eigentlich Sachen die ich total super finde, und Sachen die ich total doof finde. Das gleicht sich aus.

Was hällst du von Make-Up?
K: Alles!
V: Da ich noch mein Passendes finden muss, leider bisher noch nicht so viel. Aber ich denke dass Make Up viel innerlich hilft, sich besser zu fühlen !


Ihr kennt es, wir taggen nicht gerne jemand bestimmtes. Also, wer Lust hat, mitzumachen -> Los geht's! 

With Love
xoxo
♥Vicky&Katie♥

3 Kommentare:

  1. der lippenstift sieht ja toll aus.
    Was ist das für einer?

    Liebe Grüße :]

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippenstift ist aus einer alten LE von Manhattan und soweit ich weiß nicht mehr erhältlich ..
    Vicky & Katie

    AntwortenLöschen
  3. ich hab ihn noch bekommen!!!
    Und ich finde ihn auch seehr schön :D

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥