Sonntag, 25. September 2011

Eine Überraschung

Hallo Beautyjunkies!

Wir hatten es schon mal erwähnt, es wird einige Veränderungen geben. Begonnen mit dem neuen Header und etwas verändertem Layout. Es wird demnächst eine schicke Themenwoche geben, viele neue Posts...

Woran wir Beiden noch arbeiten, ist DAS hier:


Vicky hat seit einiger Zeit auf youtube einen Kanal, MakeUpFairytale16, und hat Katie gebeten, mit einzusteigen und einige Videos zu drehen. Natürlich hat sie sofort JA gesagt :)
Hier findet ihr den Link zu unserem Youtube-Channel: Klick mich!

Natürlich werden wir die Videos auch hier posten, aber wir freuen uns auch immer über neue Abonnenten bei Youtube, und natürlich neue Leser auf diesem Blog :)

Das war es auch schon wieder für heute!

With Love
♥Vicky&Katie♥

1 Kommentar:

  1. Ihr beiden seit ja so sympatisch und aufgeweckt. Schönes Video! Viel Erfolg mit den weiteren Videos.

    LG Lume

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥