Mittwoch, 28. September 2011

Blogvorstellung


Hallo ihr Süßen :)

Heute gibt´s wieder mal eine Blogvorstellung :)

Und zwar geht es um den Blog der lieben Saphira. "Himmelblau bis Schwarz" hat sie ihn getauft und dort findet ihr alles Mögliche über Kosmetik, Aufbewahrungen, DoItYourselfs und anderen schönen Ideen..



In jeder Ecke sind einige Highlights verstaut, schaut doch einfach mal bei ihr vorbei und lasst euch Short-Tipps geben, wo ihr immer die neusten New erfahrt,
 z.b.: wo es momentan Rabatte gibt.
                                                                                             
                                                                       
Ein Klick ist dieser Blog auf jeden Fall Wert                   KLICK! ♥


Habt noch einen schönen Mittwoch 
With love & xoxo
Vicky & Katie

1 Kommentar:

  1. Oh schön... werde ich gleich mal verfolgen und auch dich habe ich abonniert...

    Würde mich über einen Besuch auf meinem frischgeschlüpften Blog freuen!

    LG Ina
    http://inas-beautyblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥