Donnerstag, 1. September 2011

Review: Manhattan Oktoberfest Minimascara

Guten Tag ihr Lieben!

Ich konnte nicht widerstehen und habe mir die Mascara von Manhattan gekauft aus der aktuellen Oktoberfest-LE. Die Mascara ist schick und handtaschentauglich da klein.
Kostenpunkt: 3,99€, was ich für die Qualität, die diese Wimperntusche bietet, absolut in Ordnung finde. 
Farbe: Schwarz.
Bewirkt: Lange, schwarze Wimpern, die sowas von schön geschwungen sind. Super für den Alltag, kann man auch für Partynächte verwenden, da empfehle ich allerdings doch eine mit "False-Lashes-Effect". Für z.B. das Oktoberfest allerdings perfekt, da nur 3ml enthalten sind (=schön klein).
Ein Foto habe ich nicht gemacht und ganz dreist aus dem Internet von den Previews geklaut... ähähm... Ich schäme mich, gebe aber zu, dass ich keinen Bock hatte :)



Fazit: Super Mascara zum kleinen Preis, für die ihr die Wimpernzange getrost stecken lassen könnt!

Hoffentlich hilft euch die Review weiter!
With Love
♥Katie♥

Kommentare:

  1. cool eine mini mascara ist immer praktisch :)

    <3

    http://aprettydream.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Danke für euren Kommentar auf meinem Blog.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr meine neuen regelmäßigen Leserinnen werdet. Aber natürlich nur wenn Ihr das auch wollte und Euch mein Blog gefällt.

    Ich habe auch mehrere Minimascaras und liebe sie :)

    Liebe Grüße


    http://addicted-to-all.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥